Ich zünde eine Kerze an für

Almancali

Well-Known Member
Der langjährige Freund und Weggefährte (kamen gemeinsam nach Deutschland) meines Vaters ist kürzlich verstorben. Wir haben erst vor ca. 1 Stunde, beim Abendessen, davon erfahren und sind alle tief erschüttert. Ich mache mir natürlich große Sorgen um die Verfassung meines Vaters (trotz unserer Differenzen). Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
 
J

jordan

Guest
Debbie Reynolds - Carrie Fishers Mutter, die am Tag nach dem Tod ihrer Tochter an einem Schlaganfall verstorben ist.

Die Nachricht vom Tod ihrer Tochter am Vortag war wohl zu viel für sie. Debbie R. war ein großer Hollywood-Star, die mit Fred Astair im Musical "Singing in the rain" berühmt wurde und mit Frank Sinatra und praktisch allen Hollywood-Größen gedreht hat.

Was ein grausames Doppelschicksal für Ihren Sohn, der innerhab von 24 Stunden Schwester und Mutter verlor.

RIP
 

beren

Well-Known Member
William Salice, Der Erfinder des Ü-Eis ist tot!

Ich weiß nicht wie viele von den Dingern ich in meinem Leben gekauft habe.
Ein kleines Geschenk! Wenn es eine Enttäuschung war, war das immer noch ein Lehrstück.

Nur einige von den Görn wollen die Schokolale nich mehr. Die muss dann immer noch ein Erwachsener verputzen.


Meine Schwester isst die und sammelt die Überraschungen für die Kinder zum Spielen, für meinen Neffen und meine Nichte. :D

Für mich ist das zu wenig Schokolade..:oops:
 
Top