Ich zünde eine Kerze an für

turkish talk

Well-Known Member

Shalima

Well-Known Member
Lieber Leo, hoffe dein Papa hat die schwere OP überstanden. Gute Besserung. Wünsche deiner Familie viel Kraft, es auch psychisch zu verarbeiten.

Auch Almancali, alles Gute und für die anstehende OP und schnelle Gesundung.

Man hat so viele Sorgen und Ängste um seine Lieben. Da schätzt man es wieder viel mehr, wenn nichts ist und alle gesund sind.

Mein Beileid für Sophia2.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Michel Ballhaus

Der Filmkünstler Michael Ballhaus (Gangs of New York, Die Ehe der Maria Braun) ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren in seiner Berliner Wohnung, wie sein Verlag unter Berufung auf die Familie von Ballhaus mitteilte.

Ballhaus begann seine Karriere als Kameramann des deutschen Regisseurs Rainer Werner Fassbinder, mit dem er 15 Filme drehte. Später arbeitete er mit vielen wichtigen US-Regisseuren, unter ihnen Martin Scorsese und Francis Ford Coppola.

Ballhaus etablierte auch die 360-Grad-Kamerafahrt. Für den Oscar war er drei Mal nominiert, gewann ihn aber nie. Seit 2007 widmete er sich vor allem der Ausbildung und Nachwuchsförderung.​
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich wusste nicht in welchem Thread ich das schreiben kann...

Meinem Vater wird morgen nach Jahrelangen Krankheiten ein Bein ambutiert :(

Er ist 68 und hat sein ganzes Leben nicht eine Zigarette angefasst.

Der Arzt kann nicht sagen ob er diese Operation ueberstehen wird.

Zuviele Krankheiten auf einmal. Vom Zucker, Parkinson, Bluthochdruck....etc..

Es sollte nur eine kleine Operation am Fuss werden. Nach der Untersuchung heute das!!

Er wird nie wieder gehen koennen. Er hatte letzte Zeit schon mit 2 Beinen Probleme damit, ist staendig gestuerzt.

Er mochte Leyla vom ersten Tag an, und Leyla ihn... Sie sprach immer nur vom Tatli Baba :(:(

Wir koennen nur hoffen das es ihm danach vllt ein bisschen besser geht.
Jetzt drei Wochen nachdem sie meinem Vater das Bein abgenommen haben geht es ihm sehr schlecht. Sie mussten ihn nun an eine lebenserhaltende Maschine anschließen. Ein Schlauch ernährt ihn, ein anderer gibt ihm Sauerstoff.
Selten erkennt er jemanden der ihn besucht. Wir sind auf das Schlimmste gefasst.
Von meiner Firma bekomme ich sehr viel Hilfe und Verständnis.
Sein Bruder,mein Onkel, macht gerade Urlaub in Antalya. Es würde mir sehr leid für ihn tun wenn er jetzt seinen Urlaub abbrechen müsste.
Meine Mutter ist nur am Weinen.
Das alles auch als Information warum ich hier nicht mehr so aktiv bin im Moment.
 
Top