Ich zünde eine Kerze an für

Filiz.

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für Derya, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und das wohl auch nicht mehr so schnell passieren wird.
Schade, dass sich unsere Wege getrennt haben.
Ich weiß, dass du es nie leicht hattest, doch ich glaube an dich! Wo du nun auch immer wohnst, ich bin in Gedanken bei dir. ♥
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für meinen Schwager, der auf Intensiv liegt und die Nacht vielleicht nicht überleben wird...
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich wünsche seiner frau, ihrer familie und dir viel kraft!

Danke Bruni!
Er war bis Donnerstag im Krankenhaus und musste heute schon wieder hin gebracht werden (Lungenfibrose).
Das Dramatische dran ist,dass meine Schwester quasi symbiotisch mit ihm zusammen lebt - keiner kann ohne den anderen - und sie schon Suizidgedanken im Fall des Falles geäußert hat. Ihr traue ich es durchaus zu.
Sie sind seit 47 Jahren glücklich verheiratet...
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Danke Bruni!
Er war bis Donnerstag im Krankenhaus und musste heute schon wieder hin gebracht werden (Lungenfibrose).
Das Dramatische dran ist,dass meine Schwester quasi symbiotisch mit ihm zusammen lebt - keiner kann ohne den anderen - und sie schon Suizidgedanken im Fall des Falles geäußert hat. Ihr traue ich es durchaus zu.
Sie sind seit 47 Jahren glücklich verheiratet...
Oh mein Gott-da zünd ich doch auch noch ne Kerze mit an in der Hoffnung das es hilft.....Alles Gute!
 
J

Junimond

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Danke Bruni!
Er war bis Donnerstag im Krankenhaus und musste heute schon wieder hin gebracht werden (Lungenfibrose).
Das Dramatische dran ist,dass meine Schwester quasi symbiotisch mit ihm zusammen lebt - keiner kann ohne den anderen - und sie schon Suizidgedanken im Fall des Falles geäußert hat. Ihr traue ich es durchaus zu.
Sie sind seit 47 Jahren glücklich verheiratet...

oooh gott, oooh gott........sehr viele menschen sind nicht vorbereitet darauf, wenn der andere teil geht! ich hoffe, dass alles wieder gut wird!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Noch mal eine dicke Kerze für meinen Schwager, er hat es leider nicht geschafft!

 
Top