Ich zünde eine Kerze an für

DonAtilla

Well-Known Member
Ich zünde eine Kerze für alle getöteten Zivilisten in Afghanistan & Irak an...(da ich vor zwei Tagte auf Spiegel Wissen - Spiegel, wo sonst - eine Diskussionsrunde sah, wo es darum ging, dass deutsche Soldaten aus den Kriegsgebieten in der hiesigen Gesellschaft nicht genug gewürdigt werden und kein Wort über getötete Zivilisten verloren wurde)
 

Feryha

Well-Known Member
...........für meinen Hund,der heute früh um 5h über die Regenbogenbrücke ging,er war 18j alt..ich werde dich sehr vermissen mein Kleener:(
 

ege35

Well-Known Member
...........für meinen Hund,der heute früh um 5h über die Regenbogenbrücke ging,er war 18j alt..ich werde dich sehr vermissen mein Kleener:(

Tut mir sehr leid, Ferya. :( Aber 18 ist ein stolzes Alter für einen Hund, er hat es sicher gut gehabt bei dir. Ich hoffe, er ist einfach so eingeschlahen und hatte keine Schmerzen. Er wird sicher immer in deiner Erinnerung bleiben.
Ich fürchte, meine Ayla macht es auch nicht mehr lange. Sie ist 16-18 Jahre alt, niemand weiß es genau. In letzter Zeit kommt sie mir sehr müde vor, sie hatte laut Experten auch schon einen Schlaganfall und kommt mir manchmal etwas verwirrt (dement) vor. Aber solange sie noch mit den beiden anderen mitläuft (manchmal stolpert sie über die eigenen Beine), freue ich mich. Leider hört sie kaum mehr was - aber will immer auf der Straße draußen liegen, wo sie aufgewachsen ist.
Ich zünde jetzt eine Kerze an für deinen Hund - wie hat er geheißen?
 

Feryha

Well-Known Member
Danke euch .Er hieß "Weissi" und war ein Jack Russel Terrier.Wir hatten ihn von Welpen an...Er war Weiß mit einem braunem Ohr-immer lieb und brav-eine Seele von Hund....:(
 

ege35

Well-Known Member
Danke euch .Er hieß "Weissi" und war ein Jack Russel Terrier.Wir hatten ihn von Welpen an...Er war Weiß mit einem braunem Ohr-immer lieb und brav-eine Seele von Hund....:(

Eine Kerze brennt für Weißi (nach langem Vokal ß - klugscheiß Ende).
Im Ernst, je länger (intensiver) man jemanden gekannt hat, desto schlimmer. Am schlimmsten war es bei meinem ersten Hund, von dem hab ich noch Jahrzehnte immer wieder geträumt...
Inzwischen habe ich so viele eigene und andere Hunde sterben gesehen, teilweise unter unerträglichen Umständen.......und immer noch haut es mich um.
Ich wünsche dir nur schöne Erinnerungen an ihn - jetzt kann ihm nichts mehr passieren.
 

Feryha

Well-Known Member
Eine Kerze brennt für Weißi (nach langem Vokal ß - klugscheiß Ende).
Im Ernst, je länger (intensiver) man jemanden gekannt hat, desto schlimmer. Am schlimmsten war es bei meinem ersten Hund, von dem hab ich noch Jahrzehnte immer wieder geträumt...
Inzwischen habe ich so viele eigene und andere Hunde sterben gesehen, teilweise unter unerträglichen Umständen.......und immer noch haut es mich um.
Ich wünsche dir nur schöne Erinnerungen an ihn - jetzt kann ihm nichts mehr passieren.
Weissi war ein Specialname for a very Special Dog;)Das war unser erster und bisher einziger Hund----:(wir sind sehr traurig heute,dennoch wissen wir er hat es gut und seine Zeit war gekommen.Vor 1,5j starb mein Pferd ,was ich 27 j hatte..ich war mit beiden stundenlang im Wald unterwegs..ich vermisse 2 echt beste treue Freunde...:(
 
Top