Ich zünde eine Kerze an für

Shalima

Well-Known Member
Vielen Dank ihr Lieben.

Heute war er etwas wacher, hat versucht etwas zu sagen, aber man versteht ihn nicht mehr. Ein bisschen etwas gegessen hatte er auch.

Ich habe ihm die Hand gehalten, ich denke schon, dass er spürt wenn ich bei ihm bin. Ob er uns erkennt und wieviel er mitbekommt lässt sich schwer sagen. Mit 91 hat er auch schon ein schönes Alter erreicht.
 

Leo_69

Well-Known Member
Vielen Dank ihr Lieben.

Heute war er etwas wacher, hat versucht etwas zu sagen, aber man versteht ihn nicht mehr. Ein bisschen etwas gegessen hatte er auch.

Ich habe ihm die Hand gehalten, ich denke schon, dass er spürt wenn ich bei ihm bin. Ob er uns erkennt und wieviel er mitbekommt lässt sich schwer sagen. Mit 91 hat er auch schon ein schönes Alter erreicht.

Mein Vater ist 68 Jahre alt. Ihm geht es ähnlich.:(
 

Leo_69

Well-Known Member
oh je, ist er schwer krank? Wird er wieder?68 ist doch noch kein Alter.

Nein keine Chance. Er hat Zucker,alzheimer,Parkinson um nur einige zu nennen. Liegt den ganzen Tag im Bett. War Fussballer und hat NIE geraucht. Die Krankenschwester kommt drei Mal am Tag.
Zum Geburtstag hat er mich angerufen.
Wusste wer ich bin und mir gesagt wie stolz er auf mich ist.
Das war eigentlich das schönste Geschenk.
Normalerweise weiß er nicht wer ich bin wenn ich ihn anrufe
 

Shalima

Well-Known Member
Nein keine Chance. Er hat Zucker,alzheimer,Parkinson um nur einige zu nennen. Liegt den ganzen Tag im Bett. War Fussballer und hat NIE geraucht. Die Krankenschwester kommt drei Mal am Tag.
Zum Geburtstag hat er mich angerufen.
Wusste wer ich bin und mir gesagt wie stolz er auf mich ist.
Das war eigentlich das schönste Geschenk.
Normalerweise weiß er nicht wer ich bin wenn ich ihn anrufe

das tut mir leid, für dich und deine Familie. Schlimm wenn man den Vater so beim Abbau und Leiden zusehen muss. Dann bist noch dazu so weit weg, das ist sicher auch nicht leicht.

Bei mir ist es so, dass ich mir wünsche, dass mein Papa friedlich einschlafen kann. Aber es tut mir weh die Vorstellung, dass er dann nicht mehr ist.
 
G

Gıyasettin

Guest
Frau Dr. Hildegard Hamm-Brücher, die große Dame der deutschen Politik.
Menschen wie sie gibt es kaum noch.

Stattdessen: Martin, der ehemalige Alki, Koks-Volker, Sudel-Frauke etc.
 

eruvaer

Well-Known Member
YA, LOVe springt einem da entgegen bei einem Nachruf, der genutzt wird um Gehässigkeiten gegen wenauchimmer rauszuspritzen.


*edit:
jetzt hat @Almancali mir mein buchstabierspiel vermiest :(
 
Top