Ich zünde eine Kerze an für

Leo_69

Well-Known Member
Ich wusste nicht in welchem Thread ich das schreiben kann...

Meinem Vater wird morgen nach Jahrelangen Krankheiten ein Bein ambutiert :(

Er ist 68 und hat sein ganzes Leben nicht eine Zigarette angefasst.

Der Arzt kann nicht sagen ob er diese Operation ueberstehen wird.

Zuviele Krankheiten auf einmal. Vom Zucker, Parkinson, Bluthochdruck....etc..

Es sollte nur eine kleine Operation am Fuss werden. Nach der Untersuchung heute das!!

Er wird nie wieder gehen koennen. Er hatte letzte Zeit schon mit 2 Beinen Probleme damit, ist staendig gestuerzt.

Er mochte Leyla vom ersten Tag an, und Leyla ihn... Sie sprach immer nur vom Tatli Baba :(:(

Wir koennen nur hoffen das es ihm danach vllt ein bisschen besser geht.
 

Almancali

Well-Known Member
@Leo_69
Ich wünsche deinem Vater alles Gute und das er die Operation gut überstehen wird. Deiner ganzen Familie viel Kraft...

Meine Mutti muss nächste Woche auch unter das Messer... Neues Knie (Die gesamten Laufgelenke wurden über die Jahrzehnte ausgetauscht, teilweise Mehrfach: Beide Hüften und Beide Knie) alles neu... Dazu kommt auch jahrelange Diabetes... Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie schwer das Laufen für deinen Vater ist... Ich sehe das hier täglich, wie meine Mutter die Treppen hoch und runter krabbelt... :(
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich wusste nicht in welchem Thread ich das schreiben kann...

Meinem Vater wird morgen nach Jahrelangen Krankheiten ein Bein ambutiert :(

Er ist 68 und hat sein ganzes Leben nicht eine Zigarette angefasst.

Der Arzt kann nicht sagen ob er diese Operation ueberstehen wird.

Zuviele Krankheiten auf einmal. Vom Zucker, Parkinson, Bluthochdruck....etc..

Es sollte nur eine kleine Operation am Fuss werden. Nach der Untersuchung heute das!!

Er wird nie wieder gehen koennen. Er hatte letzte Zeit schon mit 2 Beinen Probleme damit, ist staendig gestuerzt.

Er mochte Leyla vom ersten Tag an, und Leyla ihn... Sie sprach immer nur vom Tatli Baba :(:(

Wir koennen nur hoffen das es ihm danach vllt ein bisschen besser geht.

Ich wünsche deinem Vater, deiner Mutter, dir.....deiner gesamten Familie viel Kraft!
 
Top