Ich zünde eine Kerze an für

Renée

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...meinen guten alten Freund Lutz, der gestern einen schlimmen Herzinfarkt hatte und nun im Koma liegt... Und für seine Frau zünde ich auch eine an, ihr steht eine ganz schwere Zeit bevor, so oder so...:-(
 

Renée

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...meinen guten alten Freund Lutz, der gestern einen schlimmen Herzinfarkt hatte und nun im Koma liegt... Und für seine Frau zünde ich auch eine an, ihr steht eine ganz schwere Zeit bevor, so oder so...:-(

Inzwischen versagen alle Organe, es sieht sehr schlecht aus, er wird es nicht schaffen, wenn nicht ein Wunder passiert :cry: Ich möchte noch eine Kerze dafür anzünden...
 

Colchicum

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Inzwischen versagen alle Organe, es sieht sehr schlecht aus, er wird es nicht schaffen, wenn nicht ein Wunder passiert :cry: Ich möchte noch eine Kerze dafür anzünden...

Ich habe beim Lesen Tränen in die Augen bekommen. Die Kerze auf meinem Tisch soll heute für deinen Freund und seine Familie brennen und für sie ihre Wärme und Kraft ausstrahlen. :-?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für den 26jährigen motoradfahrer der heute morgen vor unserer haustür sein leben verloren hat
 
Top