Ich zünde eine Kerze an für

siksara

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Herzliches Beileid - das ist ein schwerer Schlag, vor allem auch für deinen Sohn... Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Danke schön.

Nachdem der Kontakt seit Jahren abgebrochen ist, weiß ich nicht wie mein Sohn reagieren wird, am Wochenende muss ich es ihm sagen.

Trotzdem fühlt es sich krass an, dass ein Mensch den man mal sehr geliebt hat, nicht mehr auf Erden weilt.
 

Colchicum

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

JUHU unsere Kerzen und Gebete haben geholfen, er ist aus dem Koma heraus, einige Organe arbeiten wieder selbsttätig und er zeigt Reaktionen!!! Jetzt muss noch festgestellt werden, ob und welche neurologischen Schäden vorliegen, aber die Ärzte sind begeistert, auch wenn noch ein weiter Weg vor ihm liegt...
Dafür noch eine Kerze... :razz:

Ich zünde eine Kerze an für den Vater meines Sohnes.

Er ist am Mittwoch mit 40 Jahren einem Herzversagen erlegen.

Wie nah doch Freud und Leid beieinander liegen können! :-?

Ich zünde heute zwei Kerzen an: Eine mit einem lachenden Auge für Renees Bekannten(?) und eine mit einem weinenden Auge für den Vater von siksaras Sohn ...

Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Mut.
 

siksara

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Tut mir leid für euch, da ist er wirklich jung gestorben, meine Kinder sind älter.
Ich wünsche euch viel seelische Kraft, vor allem deinem Sohn - er hat es, soweit ich weiß, ohnehin nicht leicht.
LG

Danke schön... ja, er war wirklich jung, er hat es wild getrieben als er jung war, vermutlich war das die Ursache.... :-?

Ich habe keine Ahnung wie es mein Sohn aufnehmen wird. Er hat eine Kontaktaufnahme seit Jahren abgelehnt... vielleicht macht ihm das jetzt zu schaffen, Chance verpasst!:roll:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Danke schön... ja, er war wirklich jung, er hat es wild getrieben als er jung war, vermutlich war das die Ursache.... :-?

Ich habe keine Ahnung wie es mein Sohn aufnehmen wird. Er hat eine Kontaktaufnahme seit Jahren abgelehnt... vielleicht macht ihm das jetzt zu schaffen, Chance verpasst!:roll:

Wie alt ist dein Sohn? Ich hoffe, dass er das nicht so sehen wird, aber mein Beleid auch an dich an dieser Stelle. Auch wenn ihr getrennt ward, ist es doch merkwürdig und traurig, mit jemandem nicht mehr sprechen zu können, auch wenn man dies vielleicht gar nicht getan hätte. Aber dennoch ist es ein Verlust. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft und Stärke, damit zurecht zu kommen.
 

siksara

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Wie alt ist dein Sohn? Ich hoffe, dass er das nicht so sehen wird, aber mein Beleid auch an dich an dieser Stelle. Auch wenn ihr getrennt ward, ist es doch merkwürdig und traurig, mit jemandem nicht mehr sprechen zu können, auch wenn man dies vielleicht gar nicht getan hätte. Aber dennoch ist es ein Verlust. Ich wünsche dir und deinem Sohn viel Kraft und Stärke, damit zurecht zu kommen.

Mein Sohn ist 17, leider hat der Vater selten den Kontakt gesucht, irgendwann hat mein Sohn beschlossen, dass er ihn nicht mehr sehen möchte, es tat einfach jedes mal weh. Zuletzt haben sie sich vor etwa 5 Jahren gesehen...
Danke schön für deine Wünsche.....
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mein Sohn ist 17, leider hat der Vater selten den Kontakt gesucht, irgendwann hat mein Sohn beschlossen, dass er ihn nicht mehr sehen möchte, es tat einfach jedes mal weh. Zuletzt haben sie sich vor etwa 5 Jahren gesehen...
Danke schön für deine Wünsche.....

bitte. ich stell mir auch vor, dass es für dich ein komisches gefühl ist. aber dein sohn ist ein teenager und darf sich deswegen keine vorwüfe machen. wer weiß, ob das leben sie nochmals zusammen geführt hätte. nun ist es eben so gekommen. vielleicht kannst du versuchen, ihm die positiven momente und seiten seines vaters nochmals aufzuzeigen, wenn er dazu bereit ist, damit er nicht irgendwann doch noch ein gefühl des versagens oder vorwürfe sich macht. ich denke, es wird sehr auf dich ankommen. aber ihr schafft das bestimmt. alles liebe.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Danke schön... ja, er war wirklich jung, er hat es wild getrieben als er jung war, vermutlich war das die Ursache.... :-?

Ich habe keine Ahnung wie es mein Sohn aufnehmen wird. Er hat eine Kontaktaufnahme seit Jahren abgelehnt... vielleicht macht ihm das jetzt zu schaffen, Chance verpasst!:roll:

Ich hoffe, dein Sohn hat keine Gewissensbisse wegen der verpassten Chance.
Nachdem ich meinem Mann davon erzählt hatte, hat er spontan eine Kerze angezündet, um irgendein mögliches Versäumnis zu neutralisieren.:|
 

siksara

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich hoffe, dein Sohn hat keine Gewissensbisse wegen der verpassten Chance.
Nachdem ich meinem Mann davon erzählt hatte, hat er spontan eine Kerze angezündet, um irgendein mögliches Versäumnis zu neutralisieren.:|

Wow, danke schön, sag deinem Mann einen schönen Gruß von mir.
Mein Mann hat gestern meine Trauer mit mir in 16 Gläser Marmelade eingekocht:-?
 
Top