Ich zünde eine Kerze an für

hilal74

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mein Beileid ege und deiner Schwester viel Kraft,dass sie es schafft ihren Weg jetzt ohne ihren Mann weiterzugehen.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mein Beileid! Es tut mir sehr leid, das zu lesen...

Ich war auch schon mal in der Sitation, als ein enges Familienmitglied nach dem Tod des Mannes sagte: "Wozu soll ich überhaupt noch weiter leben?" Man sorgt sich furchtbar. Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Deiner Schwester, dass sie dieses dunkle, tiefe Tal durchsteht.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

mein herzliches beileid ege und viel kraft in den schweren stunden dir und deinen angehörigen.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Es tut mir sehr leid Ege.Wünsch dir viel Kraft,deinen Angehörigen beizustehn,besonders deiner Schwägerin.LG
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mein Beileid ege , und deiner Schwester viel Kraft für die schwere Zeit .
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Danke Bruni!
Er war bis Donnerstag im Krankenhaus und musste heute schon wieder hin gebracht werden (Lungenfibrose).
Das Dramatische dran ist,dass meine Schwester quasi symbiotisch mit ihm zusammen lebt - keiner kann ohne den anderen - und sie schon Suizidgedanken im Fall des Falles geäußert hat. Ihr traue ich es durchaus zu.
Sie sind seit 47 Jahren glücklich verheiratet...

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Ege.

Ich weiß sehr gut wovon du redest. Genau so war es bei meinen Eltern auch. Nach dem Tod meines Vaters, war meine Mutter nicht mehr die, die sie einmal war..

Viel Kraft euch allen!
 

Sabine

Well-Known Member
Für einen alten Sandkastenspielkameraden, den ich zwar lange nicht mehr gesehen haben, von dem ich aber heute morgen gehört habe, dass er urplötzlich verstorben ist. Lungenembolie, ohne Vorzeichen. Vor der Haustür umgekippt mit 41 Jahren...
 
Top