interessantes neues hobby entdeckt:)

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum
G

gfb34istanbul

Guest
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

so laufe ich, wenn ich todkrank und müde bin.
 

Hatice

Active Member
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

der Typ erinnert mich von den Bewegungen her an einen Affen, der sich von Ast zu Ast schwingt :smile:
 

Anja_H

New Member
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

sportlich sportlich der Gute! Aber irgendwie siehts auch ganz schön krank aus...

ob der sich damit als spiderman-darsteller bewirbt? :lol: jedenfalls wie von der tarantel gestochen!!!
 

Theta

New Member
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

Der Typ hat echt die richtigen Drogen. Der hat sich den Spruch "why drink & drive, if you can smoke and fly home" sehr zu Herzen genommen :D


allerdings ist es ein trick. an einer stelle sieht man genau wie er auf einem drahtseil steht und sich mit den händen an drahtseilen festhält... :ang) immer diese verarschung!... im gegensatz ist der mauerspringer authentischer, obwohl es ja auch nur ein film ist... :? ........
 

Aroza

Active Member
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

allerdings ist es ein trick. an einer stelle sieht man genau wie er auf einem drahtseil steht und sich mit den händen an drahtseilen festhält... :ang) immer diese verarschung!... im gegensatz ist der mauerspringer authentischer, obwohl es ja auch nur ein film ist... :? ........

Ach Theta... warum hast Du mir die Illusion geraubt, dass er wirklich durch die Luft schwebt? Wollte es heute abend auch testen... :D
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: interessantes neues hobby entdeckt:)

Rebelllll,

du hast mich vor 25 Jahren erwischt...:lol:
 
Top