Ist bitte jemand so lieb? Danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Hallo und danke schon mal für die Übersetzung

Was ich schon lange sagen wollte: Name und Namen haben dich im Namen Hotel kennengelernt. Ich habe dich gesehen und in diesem Moment warst du in meinem Herzen. Auch Name hat dich sofort ins Herz geschlosssen
Name hat dich gesehen und sie war sofort in dich verliebt. Das kann ich gut verstehen. Ich habe dich gesehen und wusste - du bist etwas Besonderes.
Heute weiß ich - du bist etwas Besonderes! Ich wünsche mir, dass ihr wirklich heiratet und sehr, sehr glücklich zusammen werdet.
DU BIST DIE ERST GROSSE LIEBE VON .....!!!!!! Sie liebt dich wirklich sehr, sehr, sehr...
Ich bin glücklich, wenn du und Name glücklich seid....!!!!
Wenn Ihr wirklich heiratet, sag mir wo wohnt ihr. Ich glaube in Name.
Suche eine schöne Wohnung. Mein Beitrag zu Eurer Liebe ist, dass ich die Miete für diese Wohnung übernehmen werde. Ich hoffe das ist OK.

In Liebe Name...
 

univers

Well-Known Member
AW: Ist bitte jemand so lieb? Danke :)

Hallo und danke schon mal für die Übersetzung

Was ich schon lange sagen wollte: Name und Namen haben dich im Namen Hotel kennengelernt. Ich habe dich gesehen und in diesem Moment warst du in meinem Herzen. Auch Name hat dich sofort ins Herz geschlosssen
Name hat dich gesehen und sie war sofort in dich verliebt. Das kann ich gut verstehen. Ich habe dich gesehen und wusste - du bist etwas Besonderes.
Heute weiß ich - du bist etwas Besonderes! Ich wünsche mir, dass ihr wirklich heiratet und sehr, sehr glücklich zusammen werdet.
DU BIST DIE ERST GROSSE LIEBE VON .....!!!!!! Sie liebt dich wirklich sehr, sehr, sehr...
Ich bin glücklich, wenn du und Name glücklich seid....!!!!
Wenn Ihr wirklich heiratet, sag mir wo wohnt ihr. Ich glaube in Name.
Suche eine schöne Wohnung. Mein Beitrag zu Eurer Liebe ist, dass ich die Miete für diese Wohnung übernehmen werde. Ich hoffe das ist OK.

In Liebe Name...

Name...eman, Ne doch nicht und ich dachte das ließe sich rückwärts wie Amen lesen, hier die Übersetzung, aber statt 'Namen' nahm ich Pünktchen, hoffe, dass es weniger irritierend ist:

"Uzun zamandan beri söylemek istediğim şey: ..... ve ....senin ile ..... otelinde tanışmışlar. Ben seni gördüm ve o anda kalbimdeydin sen.
.... de sana hemen kalbinde yer açmış.
... seni görmüş ve o hemen sana aşık olmuş. Ben bunu iyi anlıyorum. Ben seni gördüm ve bildim - sen özel birisin.
Bugün biliyorum - sen özel birisin! Dilerim ki siz evlenir ve birlikte çok, çok mutlu olursunuz.
SEN .....'NİN İLK BÜYÜK AŞKISIN!!!! O seni gerçekten çok seviyor, çok, çok...
Ben mutluyumdur, eğer sen ve .... mutluysanız...!!!
Eğer evlenecek olursanız, bana nerde oturacağınızı söyle. Sanırım ....'da.
Güzel bir daire bak. Sizin aşkınaza katkım, bu dairenin kirasını üstelenmek olacaktır. Bunun yerinde olduğunu umarım.

Sevgilerle, .....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top