Ist bitte jemand so lieb und kann das bitte übersetzen?

Sternflo

Member
Ich habe dich gestern um deinen Anruf gebeten. Du hast "ja" gesagt, aber du hast es wieder nicht getan. Du sagst: "es geht nicht mehr". Ich sage: "Rede mit mir." Ich weiß nicht einmal, ob du das jetzt als beendet ansiehst oder nicht. Das ist ein Schwebezustand (gemeint: ungewisse Situation) und damit kann ich nicht umgehen. Wenn du mich nicht mehr (haben) willst, dann sprich es aus. Dann kannst du deine Sachen holen und gibst mir bitte auch meinen Schlüssel zurück. Alles andere ist Quälerei. Und dazwischen steht Rojhat. Schweigen ist kein Mittel um eine Beziehung zu beenden und kein Mittel um eine Beziehung die in einer Krise ist fortzuführen. Bitte zieh eine Konsequenz; sag was du dir vorstellst!


Es ist leider viel geworden. Ich entschuldige mich dafür. Und ich hoffe, es findet sich trotzdem jemand, der mir des trotz der Länge ins Türkische bringen kann.
Vielen Dank schon mal.
Sternflo
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ist bitte jemand so lieb und kann das bitte übersetzen?

Ich habe dich gestern um deinen Anruf gebeten.
Dün senden telefon rica ettim.
Du hast "ja" gesagt, aber du hast es wieder nicht getan.
''Evet!'' dedin, ama yine yapmadın.
Du sagst: "Es geht nicht mehr".
Dedin ki, ''Olmuyor.''
Ich sage: "Rede mit mir."
Ben diyorum ki: ''Konuş benimle!''
Ich weiß nicht einmal, ob du das jetzt als beendet ansiehst oder nicht.
Artık bunu bitmiş olarak görüp görmediğini bilmiyorum.
Das ist ein Schwebezustand (gemeint: ungewisse Situation) und damit kann ich nicht umgehen.
Bu belirsiz bir durum ve de başedemem.
Wenn du mich nicht mehr (haben) willst, dann sprich es aus.
Artık beni istemiyorsan, söyle o zaman!.
Dann kannst du deine Sachen holen und gibst mir bitte auch meinen Schlüssel zurück.
Bu durumda eşyalarını alabilir, anahtarımı da geri verirsin.
Alles andere ist Quälerei.
Bunun dışındakiler ızdırap.
Und dazwischen steht Rojhat.
Ve bu arada Rojhat var.
Schweigen ist kein Mittel um eine Beziehung zu beenden und kein Mittel um eine Beziehung, die in einer Krise ist, fortzuführen.
Susmak bir ilişkiyi bitirmek için ve de krizdeki bir ilişkiyi sürdürmek için çıkar yol değil.
Bitte zieh eine Konsequenz; sag, was du dir vorstellst!
Lütfen bir sonuca var, ne düşündüğünü söyle!
 
Top