ist es so richtig?

Lisua

New Member
Hallo ihr Lieben, habe einen Satz und habe mich selbst daran versucht :) Ob es gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. :wink: Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es richtig ist oder ob mir dann bitte jemand bei der Übersetzung helfen könnte.

ewet gelemedım ama gelmeyi cok istedım sende buraya gelebılırdın ama gelmedın ..


Mein Vorschlag :shock:
Ja, ich konnte nicht kommen aber ich wäre gekommen. Du könntest aber hierher kommen aber ich konnte nicht kommen.

und? :oops:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: ist es so richtig?

Hallo ihr Lieben, habe einen Satz und habe mich selbst daran versucht :) Ob es gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. :wink: Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es richtig ist oder ob mir dann bitte jemand bei der Übersetzung helfen könnte.

ewet gelemedım ama gelmeyi cok istedım sende buraya gelebılırdın ama gelmedın ..


Mein Vorschlag :shock:
Ja, ich konnte nicht kommen aber ich wäre gekommen. Du könntest aber hierher kommen aber ich konnte nicht kommen.

und? :oops:


ich würd es verbessern auf:

Du könntest aber auch hierher kommen aber du bist auch nicht gekommen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ist es so richtig?

Hallo ihr Lieben, habe einen Satz und habe mich selbst daran versucht :) Ob es gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. :wink: Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es richtig ist oder ob mir dann bitte jemand bei der Übersetzung helfen könnte.

ewet gelemedım ama gelmeyi cok istedım sende buraya gelebılırdın ama gelmedın ..


Mein Vorschlag :shock:
Ja, ich konnte nicht kommen aber ich wäre gekommen. Du könntest aber hierher kommen aber ich konnte nicht kommen.

und? :oops:

Ja ich bin nicht gekommen aber ich waere /wollte so gerne kommen ,du könntest auch hier her kommen aber du bist nicht gekommen
 

Lisua

New Member
AW: ist es so richtig?

DANKE ihr 2 Süßen :)
Ihr seid super.. und jetzt wo ich die Endung sehe (gelmedın)...
vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe!!!!
 
Top