ist etwas länger aber super wichtig, wer ist so nett und hilft????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dilara0809

New Member
hallo schatz es tut mir leid das ich das über diesem wege machen muss aber du lässt mir ja leider keine andere wahl!!! du weisst wie wichtig mir das heiraten ist schließlich haben wir gemeinsame kinder und ich möchte das wir auch auf dem papier eine familie sind!!!ich bin nicht der mensch der ein unter druck setzt aber anders komme ich ja bei dir nicht weiter!! ich verstehe auch das zur zeit dein kopf mit andere probleme voll ist-dafür habe ich auch verständnis aber irgendwann möchte ich auch mal wichtig sein bei dir. es hat mir sehr wehgetan als du zu mir sagtest das ich solch eine hochzeit bekomme wie dein bruder!!! bedeute ich dir so wenig???? wenn du mich nicht heiraten möchtest dann sage es mir doch bitte aber mach mir keine falschen hoffnungen!!! ich hoffe ich bekomme eine reation von dir und du redest mit mir mal über das thema heiraten.



vielen lieben dank an den überstzer!!! :lol:
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: ist etwas länger aber super wichtig, wer ist so nett und hilft????

hallo schatz es tut mir leid das ich das über diesem wege machen muss aber du lässt mir ja leider keine andere wahl!!! du weisst wie wichtig mir das heiraten ist schließlich haben wir gemeinsame kinder und ich möchte das wir auch auf dem papier eine familie sind!!!ich bin nicht der mensch der ein unter druck setzt aber anders komme ich ja bei dir nicht weiter!! ich verstehe auch das zur zeit dein kopf mit andere probleme voll ist-dafür habe ich auch verständnis aber irgendwann möchte ich auch mal wichtig sein bei dir. es hat mir sehr wehgetan als du zu mir sagtest das ich solch eine hochzeit bekomme wie dein bruder!!! bedeute ich dir so wenig???? wenn du mich nicht heiraten möchtest dann sage es mir doch bitte aber mach mir keine falschen hoffnungen!!! ich hoffe ich bekomme eine relation von dir und du redest mit mir mal über das thema heiraten.

Merhaba Aşkım,
Bu yolu seçtiğim için üzgünüm, ama sen bana malaesef başka bir seçenek bırakmadın. Evliliğin benim için ne kadar önemli olduğunu biliyorsun. Sonuçta çocuklarımız var ve ben aynı zamanda resmî olarak da bir aile olmamızı istiyorum. insanlara baskı yapacak biri değilim, ama başka türlü de seninle anlaşamıyorum. Şu an zihninin başka problemlerle dolu olduğunu da biliyorum, bunu anlayışla karşılıyorum da, ama artık bir gün ben de senin için önemli olmak istiyorum. Bana, kardeşin gibi bir düğün yapılacağını söylediğinde çok incinmiştim. Bu kadar mı değersizim senin için? Eğer benimle evlenmek istemiyorsan lütfen söyle, ama beni boş ümitlere daldırma. Umarım yeniden bağlantı kurarız ve artık benimle evlilik konusunda konuşursun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top