Ist etwas länger..(:

crazyiinlove

New Member
Der erste Blick,traf mich wie ein Blitz,ich würde mir von Herzen wünschen das du bei mir bist.Ich will dich lieben,ich will dich haben,ich würde alles tun,um dich glücklich zu machen.Dich zu lieben,dich zu ehren,auf all dein Wegen will ich dich begleiten.Du bist mein Baby,du bist wunderschön,unbeschreiblich mit Worten.Du wirst schon sehen,ich werd es dir beweisen,ich kann dich nicht vergessen.Dein Blick hat gesessen,ab dem Moment war ich sofort besessen von dir.Dein Duft hat mich verführt deine Wärme hab ich gespürt.Ich kann nur noch an dich denken,nur noch von dir leben,nur noch von dir sprechen.Ich kann nur noch bei dir bleiben,nur noch bei dir liegen,Nur noch dich lieben.Nur noch dich.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ist etwas länger..:)

Der erste Blick,traf mich wie ein Blitz,ich würde mir von Herzen wünschen das du bei mir bist.Ich will dich lieben,ich will dich haben,ich würde alles tun,um dich glücklich zu machen.Dich zu lieben,dich zu ehren,auf all dein Wegen will ich dich begleiten.Du bist mein Baby,du bist wunderschön,unbeschreiblich mit Worten.Du wirst schon sehen,ich werd es dir beweisen,ich kann dich nicht vergessen.Dein Blick hat gesessen,ab dem Moment war ich sofort besessen von dir.Dein Duft hat mich verführt deine Wärme hab ich gespürt.Ich kann nur noch an dich denken,nur noch von dir leben,nur noch von dir sprechen.Ich kann nur noch bei dir bleiben,nur noch bei dir liegen,Nur noch dich lieben.Nur noch dich.

Der erste Blick, traf mich wie ein Blitz, ich würde mir von Herzen wünschen, dass du bei mir bist.
İlk bakış yıldırım gibi çarptı, içtenlikle yanımda olmanı istiyorum.
Ich will dich lieben, ich will dich haben, ich würde alles tun, um dich glücklich zu machen.
Seni sevmek, sana sahip olmak istiyorum, seni mutlu etmek için herşeyi yaparım.
Dich zu lieben, dich zu ehren, auf all dein Wegen will ich dich begleiten.
Seni sevmek, sana saygı göstermek, tüm hayat yolunda sana eşlik etmek istiyorum.
Du bist mein Baby, du bist wunderschön, unbeschreiblich mit Worten.
Sen benim bebeğimsin, harikasın, sözlerle anlatılamaz.
Du wirst schon sehen, ich werd es dir beweisen, ich kann dich nicht vergessen.
Göreceksin, sana bunları ispatlayacağım, ben seni unutamam.
Dein Blick hat gesessen, ab dem Moment war ich sofort besessen von dir.
Bakışın bağladı, o andan itibaren hemen senin oldum.
Dein Duft hat mich verführt, deine Wärme hab ich gespürt.
Kokun beni baştan çıkarmıştı, sıcaklığını hissetmiştim.
Ich kann nur noch an dich denken, nur noch von dir leben, nur noch von dir sprechen.
Sadece seni düşünebiliyorum, sadece senden besleniyorum, sadece senden söz edebiliyorum.
Ich kann nur noch bei dir bleiben, nur noch bei dir liegen, nur noch dich lieben. Nur noch dich.
Sadece senin yanında kalabilirim, sadece senin yanında yatabilirim, sadece seni sevebilirim. Sadece seni.
 
Top