Ist jemand so lieb und kann mir helfen

Melanie25

New Member
Am Freitag war alles super zwischen uns und jetzt bist du dabei mit deinen launen alles kaputt zu machen. Wenn du stress hast lass an wen anders aus aber nicht an mir. So kannst du mit einer kurdischen frau reden aber nicht mit mir!!! du kannst dich bei mir melden wenn du wieder normal geworden bist! Ich bin es leid deine launen weiter mitzumachen.


vielen dank im voraus.
 

univers

Well-Known Member
AW: Ist jemand so lieb und kann mir helfen

Am Freitag war alles super zwischen uns und jetzt bist du dabei mit deinen launen alles kaputt zu machen. Wenn du stress hast lass an wen anders aus aber nicht an mir. So kannst du mit einer kurdischen frau reden aber nicht mit mir!!! du kannst dich bei mir melden wenn du wieder normal geworden bist! Ich bin es leid deine launen weiter mitzumachen.


vielen dank im voraus.
Cuma günü aramız tam süperdi ve şimdi ise huyların ile her şey harap etmek üzeresin. Eğer can sıkıntın varsa, başkasına .....

Ich kann nicht mehr, Ja Mädel, wenn nicht du bei ihm und er nicht bei dir Stress ablassen dürftet, an wen dann?
O ja, Liebe ist keine Freundschaft, sondern ein Schritt weiter wie die Freundschaft.

Solltest du weiterhin auf die Übersetzung bestehen, dann melde dich bitte, ich werde es zu Ende bringen.
 

sekonder

Member
AW: Ist jemand so lieb und kann mir helfen

Am Freitag war alles super zwischen uns und jetzt bist du dabei mit deinen launen alles kaputt zu machen. Wenn du stress hast lass an wen anders aus aber nicht an mir. So kannst du mit einer kurdischen frau reden aber nicht mit mir!!! du kannst dich bei mir melden wenn du wieder normal geworden bist! Ich bin es leid deine launen weiter mitzumachen.


vielen dank im voraus.

Cuma günü aramızda herşey harikaydı, ama şimdi kaprislerinle herşeyi mahvediyorsun. Sıkıntın varsa git başkasıyla hallet, benimle değil. Böyle ancak bir kürt kadınıyla konuşabilirsin, benimle değil! Kendine geldiğinde beni arayabilirsin. Kaprislerinle uğraşmaya devam etmekten yoruldum...
 
Top