Ist jemand so lieb und würde mir das bitte einmal auf türkisch übersetzten

Luna85

New Member
Es wäre sehr lieb wenn mir das jemand auf türkisch übersetzten würde

Du bist der wundervollste Mann den ich je kennengelernt habe. DU bist der von dem ich mein Leben lang geträumt habe einfach unbeschreiblich! Für dich würde ich bis ans ende der Welt gehen ich danke gott das wir uns begegnet sind denn er hat mir sein schönsten Engel den er hat geschickt.
Doch leider können und werden wir niemals zusammen sein so wie wir es wollen die gründe kennst du selber.Aber trozdem bin ich so glücklich das wir uns kennengelernt haben und möchte dich nie wieder missen müssen.
In meinem Herzen wirst du immer bleiben was auch passiert ich Liebe dich mein schatz
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ist jemand so lieb und würde mir das bitte einmal auf türkisch übersetzten

Du bist der wundervollste Mann, den ich je kennengelernt habe.
DU bist der, von dem ich mein Leben lang geträumt habe, einfach unbeschreiblich!
Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
Ich danke Gott, dass wir uns begegnet sind, denn er hat mir sein schönsten Engel, den er hat, geschickt.
Doch leider können und werden wir niemals zusammen sein so wie wir es wollen.
Die Gründe kennst du selber.
Aber trozdem bin ich so glücklich, dass wir uns kennengelernt haben und möchte dich nie wieder missen müssen.
In meinem Herzen wirst du immer bleiben, was auch passiert.
Ich liebe dich, mein Schatz.
Sen, tanıdığım en olağanüstü erkeksin.,
SEN, tüm yaşamım boyunca düşlediğim erkeksin, kesinlikle anlatılamaz.
Seninle dünyanın sonuna dek giderim.
Bizi birbirimizle karşılaştırdığı için Allaha şükrediyorum, çünkü o bana sahip olduğu en üzel meleği yolladı.
Gerçi ne yazık ki asla istediğimiz gibi birlikte olmayacağız ve olamayız.
Nedenlerini kendin de biliyorsun.
Ama birbirimizi tanımaktan o kadar mutluyum ki, ve bir daha seni özlemek durumunda kalmak istemiyorum.
Ne olursa olsun kalbimde kalacaksın.
Seni seviyorum, benim canım.
 
Top