ist jemand so nett und kann mir bitte diesen Text übersetzen? Danke

frank63

New Member
Hallo ,
ich schreib dir einfach mal.
Dir geht es sehr gut denke ich, das viele Reisen macht dich glücklich, auf jeden Fall siehst du auf den vielen Fotos bei Facebook sehr glücklich aus.
Ich habe ab Donnerstag eine Woche Ferien und überlege ob ich noch einmal ins mirada fliege, in Deutschland ist das Wetter sehr schlecht.
Hab aber etwas bedenken, dass es langweilig wird, (nur alte Leute) schön wäre es wenn du da wärst!
Viel spaß auch weiterhin in Amerika!
Ich denk an dich, pass auf dich auf, liebe Grüsse
 

univers

Well-Known Member
AW: ist jemand so nett und kann mir bitte diesen Text übersetzen? Danke

Hallo ,
ich schreib dir einfach mal.
Dir geht es sehr gut denke ich, das viele Reisen macht dich glücklich, auf jeden Fall siehst du auf den vielen Fotos bei Facebook sehr glücklich aus.
Ich habe ab Donnerstag eine Woche Ferien und überlege ob ich noch einmal ins mirada fliege, in Deutschland ist das Wetter sehr schlecht.
Hab aber etwas bedenken, dass es langweilig wird, (nur alte Leute) schön wäre es wenn du da wärst!
Viel spaß auch weiterhin in Amerika!
Ich denk an dich, pass auf dich auf, liebe Grüsse
Merhaba,
sana öylesine yazıyorum.
Sen çok iyisin, sanıyorum, o kadar fazla seyehat etmen seni mutlu ediyor, Facebook'taki bolca resimlerinde mutlak çok mutlu görünüyorsun. Perşembe gününden itibaren bir hafta boşum ve Mirada'ya bir daha uçup uçmayacağımı düşünüyorum, Almayadaki hava çok kötü.
Ama, sıkıcı olabilir diye (sadece yaşlı insanlar) teredütteyim, orda olsam güzel olurdu.
Amerikada dahada eğlenceli olması dileği ile!
Sen düşünüyorum, kendine dikkat et, candan selamlar.
 
Top