Ist länger .. Danke im vorraus :)

crazyiinlove

New Member
Ich vermisse dich mehr als alles Andere. Du gibst mir so viel Kraft, du machst mich stolz & du zeigst mir, was es heißt, mit ganzem Herzen zu lieben. Du gibst mir jeden Tag zu spüren wie es ist jemanden zu haben, der für einen da ist & du vermittelst mir das Gefühl, einfach ich selbst zu sein. Bei dir fühle ich mich wohl & glücklich. Du zeigst mir, dass ich dir wichtig bin & sagst mir wie sehr du mich liebst.Du schenkst mir die Aufmerksamkeit, die ich brauche & gibst mir halt. Du zeigst mir,wie es ist jemandem zu vertrauen & die Gewissheit zu haben, dass es nicht missbraucht wird. Was ich für dich empfinde nennt man bedingungslose Liebe. Du bedeutest mir alles. Du fehlst einfach immer & überall.Ich werde auf dich warten,dass verspreche ich dir. Denn du bist alles was ich brauche.

Danke an den Übersetzer :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ist länger .. Danke im vorraus :)

Ich vermisse dich mehr als alles Andere.
Seni herşeyden daha çok özledim.

Du gibst mir so viel Kraft, du machst mich stolz & du zeigst mir, was es heißt, mit ganzem Herzen zu lieben.
Bana çok ama çok güç veriyorsun, bana insanın tüm kalbiyle sevmesinin ne demek olduğunu gösteriyorsun.

Du gibst mir jeden Tag zu spüren, wie es ist jemanden zu haben, der für einen da ist & du vermittelst mir das Gefühl, einfach ich selbst zu sein.
Diğeri için herşeyi yapmaya hazır birisine sahip olmanın nasıl olduğunu bana hergün hissettiriyorsun, sadece kendim olma duygusunu veriyorsun.

Bei dir fühle ich mich wohl & glücklich.
Senin yanında kendimi iyi ve mutlu hissediyorum.

Du zeigst mir, dass ich dir wichtig bin & sagst mir, wie sehr du mich liebst.
Senin için önemli olduğumu bana gösteriyorsun, beni ne kadar çok sevdiğini bana söylüyorsun.

Du schenkst mir die Aufmerksamkeit, die ich brauche & gibst mir halt.
İhtiyacım olan dikkatini bana yöneltiyorsun.

Du zeigst mir,wie es ist jemandem zu vertrauen & die Gewissheit zu haben, dass es nicht missbraucht wird.
Birine güvenmenin, kötüye kullanılmayan gerçeğin ne olduğunu bana gösteriyorsun,

Was ich für dich empfinde, nennt man bedingungslose Liebe.
Senin için hissettiğime, koşulsuz sevgi diyorlar.

Du bedeutest mir alles.
Benim için herşey anlamına geliyorsun.

Du fehlst einfach immer & überall.
Her zaman, her yerde yokluğunu hissediyorum.

Ich werde auf dich warten, das verspreche ich dir.
Seni bekleyeceğim, bunun için sana söz veriyorum.

Denn du bist alles, was ich brauche.
Çünkü sen ihtiyacım olan herşeysin.
 
Top