Ist laenger .. Danke im Vorraus :)

crazyiinlove

New Member
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, was ich für dich empfinde. Die Liebe zu dir ist so unbeschreiblich stark & ich will dich um nichts auf der Welt mehr verlieren. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich muss den ganzen Tag an dich denken und jedes Mal wenn ich bei dir bin, freue ich mich schon aufs nächste Mal. Ich liebe dich wie niemand anderen auf dieser Welt, denn du hast so etwas an dir, das mich einfach verzaubert. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde & für dich kämpfe, egal was ist. Wenn ich dich lachen seh’ geht für mich die Sonne auf & ich bin dir so unbeschreiblich dankbar für diese wunderschöne Zeit, die ich mit dir teilen darf. Selbst wenn ich nur neben dir aufwache, weiß ich dass mein Leben perfekt ist. Du gibst mir Tag für Tag die Kraft nach vorne zu schauen. Du bist immer für mich da, in guten wie in schweren Zeiten, dafür danke ich dir. Du hast mir gezeigt was Liebe ist! Du bist der Mann meiner Träume &' ich möchte dich nie verlieren.
[Datum] - Dieser Tag hat mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht.
Schatz? Ich liebe dich, du bist mein Leben ! Danke fuer alles ! Ich kann ohne dich nicht mehr leben !
 

univers

Well-Known Member
AW: Ist laenger .. Danke im Vorraus :)

Senin için duyumsadığım hisi tarif edemem. Sana olan aşk o kadar güçlüki ve hiç bir pahasına seni kayb etmek istemezdim. Sen başıma gelebilecek en iyi şeysin. Tüm gün seni düşünmem gerekiyor ve senin yanında bulunduğum her seferinde, bir sonraki sefere seviniyorum. Seni dünyada başkasını sevmediğim kadar seviyorum, lakin sende beni basbaya büyüleyen birşeyler var. Sen beni dünyadaki en mutlu insan kılıyorsun. Senin için hep var olacağıma ve her ne olursa olsun, senin için mücadele edeceğime söz veriyorum. Senin güldüğünü görünce, benim için Güneş açıyor ve senin ile paylaşabilebildiğim bu olağanüstü zaman için sana teşekkür ediyorum. Tek senin yanında uyandığımda dahi, hayatımın mükemmel olduğunu biliyorum. Sen bana, günden güne ileri bakma gücü veriyorsun. Sen benim için hep varsın, iyi ve zor zamanlarda, bunun için sana teşekkür ediyorum. Sen bana aşkın ne olduğunu gösterdin! Sen rüyalarımın erkeğisin ve seni asla kayb etmek istemem.
(Datum) tarihi beni dünyadaki en mutlu kız kıldı.
Canım? Ben seni seviyorum, sen hayatımsın! Her şey içi teşekkür ederim! Ben sensiz yaşayamam artık!

Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, was ich für dich empfinde. Die Liebe zu dir ist so unbeschreiblich stark & ich will dich um nichts auf der Welt mehr verlieren. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich muss den ganzen Tag an dich denken und jedes Mal wenn ich bei dir bin, freue ich mich schon aufs nächste Mal. Ich liebe dich wie niemand anderen auf dieser Welt, denn du hast so etwas an dir, das mich einfach verzaubert. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde & für dich kämpfe, egal was ist. Wenn ich dich lachen seh’ geht für mich die Sonne auf & ich bin dir so unbeschreiblich dankbar für diese wunderschöne Zeit, die ich mit dir teilen darf. Selbst wenn ich nur neben dir aufwache, weiß ich dass mein Leben perfekt ist. Du gibst mir Tag für Tag die Kraft nach vorne zu schauen. Du bist immer für mich da, in guten wie in schweren Zeiten, dafür danke ich dir. Du hast mir gezeigt was Liebe ist! Du bist der Mann meiner Träume &' ich möchte dich nie verlieren.
[Datum] - Dieser Tag hat mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht.
Schatz? Ich liebe dich, du bist mein Leben ! Danke fuer alles ! Ich kann ohne dich nicht mehr leben !

anmerkung:
a) für & nahm ich "ve, sprich und.
b) Wieso das fett markierte Fragezeichen hinter Canım? So liest es sich, als ob du eine Frage hättest, die aber ausbleibt!
 
Top