Ist mir sehr wichtig, aber leider bisschen lang

H

h1003

Guest
Hallo ihr Lieben! Nimmst sich jemand die Zeit oder gerne auch mehrere ein bisschen und hilft mir diesen Text zu übersetzen? Wäre sehr sehr lieb von euch!

<Hallo XY!
Wie geht es dir? Mir geht es nicht so gut.
Dein Bruder will mich verlassen, obwohl ich wirklich nichts gemacht habe.
Ich war mit meinen Eltern bei Bekannten zum Kaffee. Danach hat er gesagt, das er sich überlegen muss, ob er mich verlässt. Aber ich liebe ihn. Nur ihn. Ich will mit ihm leben und ihn heiraten. Habe mit anderen Jungs gar nichts zu tun. Wirklich keinen Kontakt. Aber dein Bruder denkt das immer, er vertraut mir irgendwie nicht. Ich gehe ohne meine Eltern nicht weg. Was soll ich noch machen, das er mir glaubt? Kannst du mir helfen? Ich will deinen Bruder nicht verlieren! Ich liebe ihn über alles! Ganz ehrlich, von meinem Herzen! Grüß XZ schön. Ich vermisse euch ganz doll.>

Vielen vielen Dank schon mal an die Helfer und eine gute Nacht!
LG
Nina
 

brace08

New Member
AW: Ist mir sehr wichtig, aber leider bisschen lang

Hallo ihr Lieben! Nimmst sich jemand die Zeit oder gerne auch mehrere ein bisschen und hilft mir diesen Text zu übersetzen? Wäre sehr sehr lieb von euch!

<Hallo XY!
Wie geht es dir? Mir geht es nicht so gut.
Dein Bruder will mich verlassen, obwohl ich wirklich nichts gemacht habe.
Ich war mit meinen Eltern bei Bekannten zum Kaffee. Danach hat er gesagt, das er sich überlegen muss, ob er mich verlässt. Aber ich liebe ihn. Nur ihn. Ich will mit ihm leben und ihn heiraten. Habe mit anderen Jungs gar nichts zu tun. Wirklich keinen Kontakt. Aber dein Bruder denkt das immer, er vertraut mir irgendwie nicht. Ich gehe ohne meine Eltern nicht weg. Was soll ich noch machen, das er mir glaubt? Kannst du mir helfen? Ich will deinen Bruder nicht verlieren! Ich liebe ihn über alles! Ganz ehrlich, von meinem Herzen! Grüß XZ schön. Ich vermisse euch ganz doll.>

Vielen vielen Dank schon mal an die Helfer und eine gute Nacht!
LG
Nina

"Merhaba XY!
Nasilsin? Ben iyi degilim.
Abin(kardesin?) beni terketmek istiyor, hisbirsey yapmamama ragmen. Annemlerle(ebeveynlerimle) tanidiklarda kahve icmedeydik. Sonra abin(kardesin) beni terkedip terketmemeyi düsünecegini söyledi. Ama ben onu seviyorum. Sadece onu. Onunla yasamak ve de evlenmek istiyorum. Baska erkeklerle hic bir münasebetim yok. Gercekten hic kontagim yok. Ama abin hep öyle düsünüyor. Nedense bana güvenmiyor. Yanimda annem ya da babam olmadan hicbiryere gitmiyorum. Bana inanmasi icin daha ne yapmam gerek? Sen bana yardim edebilir misiun? Abini kaybetmek istemiyorum. Onu herseyden daha cok seviyorum. Samimi bir sekilde ve tüm kalbimle! XZ ye selam söyle. Sizi gercekten cok özlüyorum."

Wenn dein Canim(Schatz) kleiner als XY, dann schreib mal kardesin(bruder) sonst abin(auch bruder)
"
 
H

h1003

Guest
AW: Ist mir sehr wichtig, aber leider bisschen lang

Vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!
Schönen Abend wünsch ich dir!
lg
 
Top