ist ne bissel länger-aber wäre trotzdem lieb wenn mir jemand hilft!!!

dilara0809

New Member
ich habe lange über uns nach gedacht. ich bin schwer kank, vielleicht ist es mein letzter geburtstag.ich geniese jeden tag mit meine kinder als wäre es mein letzter, und da kann ich soetwas nicht gebrauchen den ganzen stress.ich möchte wenn einen mann an meiner seite habe der mich von ganzen herzen liebt, nicht der der mich nur verarscht, bei dem ich mich geborgen fühle, bei dem ich sichheit habe das er keine andere hat. als das kannst du mir nicht bieten, ich habe eine andere einstellung über beziehung zu führen und nicht so wie du. ich habe bis jetzt alles mit meine kinder alleine geschafft, ich bin mutter und vater zugleich für meine kinder, da sie einen vater der auch was mit ihnen mal machen tut und wenn es nur mal spielen ist garnicht kennen. im november werde ich operiert, bitte bitte komme nicht auf die idee mich zu besuchen, denn darüber freue ich mich nicht das ist nur wieder schmerz für mich. so ich denke das reicht mit dem geschreiben du weisst wie es in mir aussieht auch wenn ich es nicht zeige. still schweigend und langsam werde ich dich aus meinem leben streichen ich hoffe mit baldigen erfolg. sei mir bitte nicht sauer das ich es dir alles geschrieben haben, mir bleibt ja keine andere wahl da du mir ja so oder so nie zuhörst. leb wohl
in liebe xxxx
 

birisi

Well-Known Member
AW: ist ne bissel länger-aber wäre trotzdem lieb wenn mir jemand hilft!!!

ich habe lange über uns nach gedacht. ich bin schwer kank, vielleicht ist es mein letzter geburtstag.ich geniese jeden tag mit meine kinder als wäre es mein letzter, und da kann ich soetwas nicht gebrauchen den ganzen stress.ich möchte wenn einen mann an meiner seite habe der mich von ganzen herzen liebt, nicht der der mich nur verarscht, bei dem ich mich geborgen fühle, bei dem ich sichheit habe das er keine andere hat. als das kannst du mir nicht bieten, ich habe eine andere einstellung über beziehung zu führen und nicht so wie du. ich habe bis jetzt alles mit meine kinder alleine geschafft, ich bin mutter und vater zugleich für meine kinder, da sie einen vater der auch was mit ihnen mal machen tut und wenn es nur mal spielen ist garnicht kennen. im november werde ich operiert, bitte bitte komme nicht auf die idee mich zu besuchen, denn darüber freue ich mich nicht das ist nur wieder schmerz für mich. so ich denke das reicht mit dem geschreiben du weisst wie es in mir aussieht auch wenn ich es nicht zeige. still schweigend und langsam werde ich dich aus meinem leben streichen ich hoffe mit baldigen erfolg. sei mir bitte nicht sauer das ich es dir alles geschrieben haben, mir bleibt ja keine andere wahl da du mir ja so oder so nie zuhörst. leb wohl
in liebe xxxx
Ich habe lange über uns nach gedacht.
**Uzun uzun bizimle ilgili düşündüm.

Ich bin schwer kank, vielleicht ist es mein letzter Geburtstag.
**Ağır hastayım, belki de bu benim son doğum günüm.

Ich geniesse jeden Tag mit meinen Kinder, als wäre es mein letzter, und da kann ich so etwas nicht gebrauchen den ganzen Stress.
**Bu benim son günümmüş gibi çocuklarımla tadını çıkarıyorum, bu durumda böyle birşeye ihtiyacım yok, tüm gün strese.

Ich möchte, wenn einen Mann an meiner Seite habe, der mich von ganzen Herzen liebt, nicht der, der mich nur verarscht, bei dem ich mich geborgen fühle, bei dem ich Sichheit habe, dass er keine andere hat.
**Beni tüm kalbiyle seven, benimle eğlenmeyen, yanında kendimi emin hissettiğim, güvende olduğum, hayatında başkasının olmadığı bir erkek istiyorum.

als das kannst du mir nicht bieten, ich habe eine andere Einstellung über Beziehung zu führen und nicht so wie du.
**Yani sen bunu bana veremezsin, ilişki sürdürme üzerine başka düşüncelerim var, seninki gibi değil.

ich habe bis jetzt alles mit meine kinder alleine geschafft, ich bin mutter und vater zugleich für meine kinder, da sie einen vater, der auch was mit ihnen mal machen tut und wenn es nur mal spielen ist garnicht kennen.
**Şimdiye kadar herşeyi çocuklarım için yalnız başına yaptım, çocuklarım için aynı zamanda hem anne, hem baba oldum, çünkü onların kendileriyle birşeyler yapacağı, sadece oynamak olsa da hiç bilmedikleri bir babaları var.

Im November werde ich operiert, bitte bitte komme nicht auf die Idee mich zu besuchen, denn darüber freue ich mich nicht, das ist nur wieder Schmerz für mich.
**Kasımda ameliyat olacağım, lütfen rica ederim, beni görmeye gelme fikrine kapılma, çünkü buna sevinmem, bu benim için sadece acı olur.

So ich denke, das reicht mit dem geschreiben, du weisst wie es in mir aussieht auch wenn ich es nicht zeige.
Böyle, sanırım yazdıklarım yeter, göstermesem de içimin nasıl olduğunu biliyorsun.

Stillschweigend und langsam werde ich dich aus meinem Leben streichen ich hoffe mit baldigen erfolg.
**Sessizce ve yavaşça seni hayatımdan sileceğim, umarım çabuk başarırım.

Sei mir bitte nicht sauer, dass ich es dir alles geschrieben habe, mir bleibt ja keine andere Wahl, da du mir ja so oder so nie zuhörst. Leb wohl! In Liebe!
**Lütfen, herşeyi yazdığım için bana bozulma, beni öyle ya da böyle dinlemediğin için bana seçenek kalmıyor. Hoşçakal! Sevgilerimle!
 
Top