ist wichtig, wer ist so lieb.

dilara0809

New Member
hallo o, bitte sei mir nicht sauer aber ich habe keine kraft mehr zu kämpfen. wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg.ich weiss nicht was ich in seinen augen bin!? das habe ich nicht verdient so behandelt zu werden. danke das du mir helfen wolltest aber ich sezte dem ein ende und werde heute abend in der türkei anrufen lassen, er will es ja so, sonst würde er ja mit mir reden. lg a



vielen dank an den übersetzer :)
 
P

pythera

Guest
AW: ist wichtig, wer ist so lieb.

hallo o, bitte sei mir nicht sauer aber ich habe keine kraft mehr zu kämpfen. wenn ich ihn anrufe drückt er mich weg.ich weiss nicht was ich in seinen augen bin!? das habe ich nicht verdient so behandelt zu werden. danke das du mir helfen wolltest aber ich sezte dem ein ende und werde heute abend in der türkei anrufen lassen, er will es ja so, sonst würde er ja mit mir reden. lg a



vielen dank an den übersetzer :)

merhaba o, lütfen kusura bakma ama artık savaşmaya gücüm kalmadı. onu aradığımda meşgule alıyor. onun gözünde ne olduğumu bilemiyorum!? böyle bir davranışı haketmedim. bana yardım etmeyi istediğin için teşekkürler ama ben buna son vereceğim ve bu akşam türkiyeyi aratıcağım, o bunu istiyor galiba, yoksa benimle konuşurdu. selamlar a

ohne Gewähr...
 
Top