jemand da für mich :-)

sandra70

New Member
Hallo..... wie geht es dir,uns geht es soweit gut.Sind umgezogen wohnen jetzt bei köln 250 km weg von deinen vater.Aber er meldet sich auch nicht mehr er schaut nicht mal nach der sina seit 6 monaten aber egal wir brauchen ihn nicht.hoffe dir geht es gut...viele küsse von sina und pass auf dich auf



1000 dank an den übersetzer :)
 

sandra70

New Member
AW: jemand da für mich :)

Hallo..... wie geht es dir,uns geht es soweit gut.Sind umgezogen wohnen jetzt bei köln 250 km weg von deinen vater.Aber er meldet sich auch nicht mehr er schaut nicht mal nach der sina seit 6 monaten aber egal wir brauchen ihn nicht.hoffe dir geht es gut...viele küsse von sina und pass auf dich auf
 

univers

Well-Known Member
AW: jemand da für mich :)

Hallo..... wie geht es dir,uns geht es soweit gut.Sind umgezogen wohnen jetzt bei köln 250 km weg von deinen vater.Aber er meldet sich auch nicht mehr er schaut nicht mal nach der sina seit 6 monaten aber egal wir brauchen ihn nicht.hoffe dir geht es gut...viele küsse von sina und pass auf dich auf

Hast die 1000 Dank's vergessen, aber wen kümmert's, hier die Übersetzung:

Merhaba...nasılsın, biz şimdilik iyiyiz. Biz taşındık ve Köln civarında oturuyoruz, babandan 250 Km. uzaklıkta. Ama o da artık kendinden haber etmiyor, hatta Sina'yı bile 6 aydan beri aramaz oldu, ama boşver, bizim ona ihtiyacımız yok. Senin iyi olduğunu umuyorum...Sina'dan bol öpücükler ve kendine dikkat et.
 
Top