Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

CoolworX

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

würde es dir gefallen, wenn deine frau zu dir sagen würde: "JA SORRY, ABER VOR DIR HABE ICH SCHON OFT MIT ANDEREN MÄNNERN RUMGEMACHT!!"

ich will eine antwort: ja? nein? egal?

Was Du willst, interessiert mich nicht. Höflich fragen darfst Du...

Zum Sachverhalt, es "ist" mir egal ob eine Frau schonmal mit einem o. mehreren Männern GESCHLAFEN hat (RUMMACHEN klingt zu kindisch)! Ich hab mich gern ausgetobt, warum soll`n Frauen nicht das gleiche Recht besitzen? Weil man als Mann mehr Klasse/Anstand/Sitte erwartet? Bullshit! Ich habs schonmal hier irgendwo nieder geschrieben = kein Bedarf an Mauerblümchen, denen ich erklären muss, wie Sie sich wann/wo/wie/warum - zu verhalten haben. Jede Frau kann das für sich selbst entscheiden und braucht keinen Kampfhund der Sie zurecht weisen muss!!! Eine Frau, die mit keinem Mann geschlafen hat, achte ich genauso wie eine Frau, die schonmal mit anderen Männern geschlafen hat! Natürlich *gähn*, spielen die Hintergründe eine wichtige Rolle, aber die muss ich Dir jetzt nicht erklären, oder?

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

:cool: :cool:

Rebel, Du verstehst doch sicherlich, dass ich auf einen solchen überdimensionalen Schwachsinn nicht eingehe!? Du selbst solltest auch nochmal drüberlesen u. ggf. editieren..*zwink*!

Bist Du etwa auch einer von der Sorte, die sich selbst einen vorlügt? Lass mich Dich nicht falsch einschätzen...*g*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX

sorry ich laße mich nicht als puffgänger bezeichnen, auch nicht meine bruder oder meine cousins ganz einfach. das es für dich kein problem ist, dass eine frau vor dir erfahrungen gesammelt hat ist vollkommen in ordnung, nur solltest du die andere seite auch akzeptieren. nicht jeder denkt wie du und nicht jeder denkt wie ich.
 

CoolworX

Active Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

sorry ich laße mich nicht als puffgänger bezeichnen, auch nicht meine bruder oder meine cousins ganz einfach. das es für dich kein problem ist, dass eine frau vor dir erfahrungen gesammelt hat ist vollkommen in ordnung, nur solltest du die andere seite auch akzeptieren. nicht jeder denkt wie du und nicht jeder denkt wie ich.

Da steht nirgends..."Rebel hat, tut, macht..."! Also immer schön den Ball flach halten.
Mich kannst Du mit Deiner Moral-Ansage nicht für dumm verkaufen. Die erste Frage, die Du einer Frau gestellst hast, die Du damals mal kennengelernt hast, war wahrscheinlich "Mit wievielen Männern hast Du wie geschlafen"??? Oder bist Du etwa auch als Jungfrau in die Ehe gesaust? *g*...
Das ist mir echt zu blöd darauf näher einzugehen, ich dachte mir, versuchs mal, aber es nützt nichts...hoffnungslos...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 

Kral06

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Was Du willst, interessiert mich nicht. Höflich fragen darfst Du...

Zum Sachverhalt, es "ist" mir ----->>egal<<<<--- ob eine Frau schonmal mit einem o. mehreren Männern GESCHLAFEN hat (RUMMACHEN klingt zu kindisch)! Ich hab mich gern ausgetobt, warum soll`n Frauen nicht das gleiche Recht besitzen? Weil man als Mann mehr Klasse/Anstand/Sitte erwartet? Bullshit! Ich habs schonmal hier irgendwo nieder geschrieben = kein Bedarf an Mauerblümchen, denen ich erklären muss, wie Sie sich wann/wo/wie/warum - zu verhalten haben. Jede Frau kann das für sich selbst entscheiden und braucht keinen Kampfhund der Sie zurecht weisen muss!!! Eine Frau, die mit keinem Mann geschlafen hat, achte ich genauso wie eine Frau, die schonmal mit anderen Männern geschlafen hat! Natürlich *gähn*, spielen die Hintergründe eine wichtige Rolle, aber die muss ich Dir jetzt nicht erklären, oder?

Grüße...

C:cool::cool:lworX
-------------


(O).h gott mir kommts gleich......AMATN TARIM...AKILLARA ZARAR!
(P).ersönlichkeitsdefizite hast du kollege..
(F).este klammern würde ich an deiner stelle...
(E).he du dich versiehst-
(R).eent deine Freundin gleich zum nächst besten.,EHRE KANN NICHT EGAL SEIN!
 

Hermine

New Member
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

darf ich mich auch mal eimischen?
was sagt der islam?? macht kein S.X vor der ehe. und bewahrt eure augen vor anderen während der ehe. bedeckt euch, wenn ihr in der öffentlichkeit seid.

wenn man diese dinge nicht tut, dann ist es normal, dass hier durch und durch diskutiert wird. kein wunder!

Hallo,

also wir sind ja oft sehr unterschiedlicher Meinung, aber hier kann ich Dir größten Teils zustimmen. Wenn sich beide Seiten dran halten dann ist das echt okay....mir geht es eben mit dieser Doppelmoral "Jungs dürfen, aber Mädels nicht" gegen den Strich!

Jemand, der sich aus freien Willen, an das Gebot kein Beischlaf vor der Ehe hällt, der darf in meinen Augen, auch wenn ich es nicht verstehe und ganz nachvollziehen kann, das selbe von seinem zukünftigen Ehepartner ob Männlein oder Weiblein erwarten. Jemand der das selbst nicht tut, hat in meinen Augen kein Recht dies von seinem Partner zu verlangen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hallo Kral,

für diesen Beitrag wurdest Du gerade verwarnt. Bitte schau mal in Dein PN-Fach und mäßige Dich, wenn Du hier weiter mitmischen willst.

Viele Grüße

Anouk

(O).h gott mir kommts gleich......AMATN TARIM...AKILLARA ZARAR!
(P).ersönlichkeitsdefizite hast du kollege..
(F).este klammern würde ich an deiner stelle...
(E).he du dich versiehst-
(R).eent deine Freundin gleich zum nächst besten.,EHRE KANN NICHT EGAL SEIN!
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Die Türkische Monica Lewinsky..``

Hallo,

also wir sind ja oft sehr unterschiedlicher Meinung, aber hier kann ich Dir größten Teils zustimmen. Wenn sich beide Seiten dran halten dann ist das echt okay....mir geht es eben mit dieser Doppelmoral "Jungs dürfen, aber Mädels nicht" gegen den Strich!

Jemand, der sich aus freien Willen, an das Gebot kein Beischlaf vor der Ehe hällt, der darf in meinen Augen, auch wenn ich es nicht verstehe und ganz nachvollziehen kann, das selbe von seinem zukünftigen Ehepartner ob Männlein oder Weiblein erwarten. Jemand der das selbst nicht tut, hat in meinen Augen kein Recht dies von seinem Partner zu verlangen.

ja ich sage ja. beide seiden sollen aufpassen. mann UND frau. ich will keine heiraten, die schon fast eine h.re ist. wie soll ich denn mit diesem gedanken glücklich werden in einer solchen ehe?? wie kann ich wie COOLWORX einfach sagen: "vergangenheit ist vergangenheit"?? ich verstehe das nicht.

zu coolworx:
sie haben gesagt, dass jede Frau das für sich selbst entscheiden kann und keinen Kampfhund der Sie zurecht weisen muss braucht. niemand braucht einen kapfhund. weder mann noch frau.
sie haben auch gesagt, dass sie sich gern ausgetobt haben und warum Frauen nicht das gleiche Recht besitzen sollen? freundchen!! wenn sie ein mörder sind, heißt das, dass frauen auch das recht dazu haben sollen?????? nur weil sie was falsches gemacht haben, bedeutet das nicht, dass das jetzt alle machen dürfen... verstehen sie?

sie haben ebenfalls eine frage so beantwortet:
"Weil man als Mann mehr Klasse/Anstand/Sitte erwartet?"

meine antwort: nicht nur der mann erwartet klasse/anstand/sitte, sonder auch die frau. beachten sie beide seiten, mann UND frau. ihr seid doch immer, die sagen: "gleichberechtigung von mann und frau!!!!!!!!". aber wenn es um SOWAS geht, dann wirde immer alles auf die frau gelenkt. und das nennt ihr gleichberechtigung?? beachten sie bitte beide seiten, mann UND frau. nicht nur die frau. vor gott sind mann und frau GLEICH. natürlich haben sie verschiedene stärken und schwächen, das weiß doch jeder, aber vor gott ist jeder gleich.
und ich erwarte auch, dass man über beide seiten diskutiert wird, nicht nur über die frau.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich klink mich mal kurz ein, indem ich zitiere, was erst letzte woche in einem örtlichen anzeigeblättchen zu lesen war:

hübscher türke, 32, 1,72 m sucht gut gebaute lady zum gemeinsamen spass haben.ich habe keine lust mehr auf meine verklemmte muslimische ehefrau.chiffre:.....
 
Top