Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich kann Marion absolut verstehen, aber ebenso denke ich, Rebel auch zu verstehen.

Dass Frauen ihren Hintern herhalten um später nach aussen hin den heiligen Schein präsentieren zu können, finde ich ebenfalls recht verwerflich und heisse ich nicht gut.
Allerdings finde ich die Männer, die mit genau diesen Frauen in die Kiste springen, mindestens genauso idiotisch. Den ihr Handeln und Denken ist genauso widersprüchlich.

Aber, diese Frauen müssen nicht in aller Öffentlichkeit nieder gemacht werden. Diese Listen (welch abscheuliches Wort) finde ich absolut unverschämt und nicht richtig.

Ob, wie, wann und wo wer Sex macht oder nicht macht, sollte meiner Meinung nach niemand anderen etwas angehen - das sollte jeder für sich entscheiden können/sollen ohne dafür verurteilt zu werden.

Im Übrigen mache ich mir gerade massive Gedanken über den Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Wann wer, sorry, entschuldigt meinen vulgären Wortschatz, die Beine breit macht, sollte jedem selbst überlassen sein wie ich finde. Und es gibt auch Frauen, die kein Jungfernhäutchen haben oder eines, welches in jüngeren Jahren beim Sport gerissen ist. Dass solche Frauen teilweise noch heute wie Aussätzige behandelt werden, ist in meinen Augen ein Unding. Auch ein Unding ist, dass Frauen, die vergewaltigt wurden, selbst irgendwie immer daran schuld sind, weil sie als entehrt dargestellt werden. Schwachsinn. Der einzige, der keinen Funken Ehre in sich trägt, ist ja wohl der Vergewaltiger.


Es geht nicht um das Häutchen, sondern darum ob die Frau schon einmal Verkehr hatte oder nicht.


Natürlich ist es es eine Schweinerei, wenn Frauen als Schlampen hingestellt werden, wenn sie vergewaltigt werden. Aber das ist Dorf-Denken. Ich glaube kein einigermassen moderner Moslem, auch wenn er diese Werte noch vertritt, denkt noch so. Ein Abi würde heutzutage eher den Mann umbringen als der Frau was antun. Klar, es gibt immer wieder Fälle wo es nicht so ist, es gibt Ehrenmord und Co. Und das ist auch für mich nicht vertretbar.

Das einzige was ich verstehe ist, dass ein Mann festlegt was ihm wichtig ist - und dementsprechend seine Frau aussucht. Ich kann dir nur sagen wie es bei meinem Ex war; ihm war es verdammt wichtig. Er hätte mich wohl auch geliebt wenn ich vor ihm jemanden gehabt hätte, aber er hätte mich mit anderen Augen betrachtet, mich vielleicht eher als "geniessen solange es geht" gesehen, aber nicht als die Frau, die er heiraten möchte. Wer weiss.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Liebe Dine, ich hoffe, du überlegst dir das noch mal. Schließlich geben die Frauen sich ja nicht dem luftleeren Raum hin, sondern genau den Männern, die sie dann anschließend auf ihrer Liste eintragen und nicht mehr heiraten wollen.

Wer gegen vorne die Jungfrau gibt und hintendurch wild durch die Gegend saust... Ich finde es okay wenn sie dazu steht, sei es dass sie Petting hat, sei es dass sie die Jungfräulichkeit nicht einhält. Aber gegen Aussen so tun als sei man das brävste aller Mädchen, das passte einfach nicht.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Natürlich ist es es eine Schweinerei, wenn Frauen als Schlampen hingestellt werden, wenn sie vergewaltigt werden. Aber das ist Dorf-Denken. Ich glaube kein einigermassen moderner Moslem, auch wenn er diese Werte noch vertritt, denkt noch so. Ein Abi würde heutzutage eher den Mann umbringen als der Frau was antun.

es gab vor zwei jahren einen fall in der türkei, als ein mädchen von ihrem cousin vergewaltigt wurde und von ihm auch noch dabei schwanger wurde. die familie wollte sie zwingen den typen zu heiraten, sie willgte sogar ein, aber der typ wollte sie halt dann nicht mehr. daraufhin wurde sie zur verwandtschaft nach istanbul (wohlgemerkt istanbul) geschickt und als sie dort ankam war im wohnzimmer ein strick vorbereitet, also sie sollte es selber tun. sie ist dann durch glück geflohen.
vielleicht finde ich den artikel später nochmal.

ich würd dem typen ne kugel reinjagen oder halt auf ne richtige strafe vom staat hoffen, aber ich glaub soweit sind die wenigsten.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

.

ich würd dem typen ne kugel reinjagen oder halt auf ne richtige strafe vom staat hoffen, aber ich glaub soweit sind die wenigsten.

Genau das meine ich. Und es wäre auch richtig, dem TYPEN eine Kugel reinzujagen - sicher nicht dem Mädchen. Soweit sind einige, und das ist auch richtig. Ich wollte damit nur sagen dass man gewisse Werte vertreten kann, ohne gleich alles schlecht zu machen - so wie du.
 

Birgit

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich kann und will zu diesem Thema nicht schweigen, denn die Doppelmoral einiger Männer geht mir doch gewaltig gegen den Strich. Denn um nichts anderes geht es hier.

Es ist ganz allein Sache der Frau zu entscheiden, wann, mit wem und wie oft sie Sex hat. Dies geht keinen anderen etwas an. Wer meint, dass man z. B. als Bruder über seiner Schwester steht, selbst aber für sich andere Maßstäbe ansetzt, der tut mir nicht mal mehr leid.

Eine Frau ist nicht weniger wert nur weil sie schon mal Sex hatte bevor sie heiratet.

Und hören wir doch auf, es als verwerflich abzutun, wenn sich eine Frau anal einem oder mehreren Männern hingibt und nach außen beteuert, dass sie noch Jungfrau ist. Warum tut sie dieses denn? Diese Doppelmoral wird ihr doch vorgelebt.

Nein, ich kann nichts verwerfliches daran finden, sondern empfinde es als fürchterlich beschämend, wenn hierüber auch noch Listen existieren. Woher wissen diese ach so feinen Männer das denn? Bestimmt nicht vom Händchenhalten.

Da fällt mir glatt ein Liedtext ein: "Männer sind ...."
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

nun ja es gibt da einen spruch: "die ehre des mannes ist nur geliehen, ob er sie verdient stellt sich mit seiner frau heraus, danach hat er ehre oder ist ehrlos", nun ja als mann kann man wenig falsch machen, ausser die falsche frau zu heiraten.
 

Birgit

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

nun ja es gibt da einen spruch: "die ehre des mannes ist nur geliehen, ob er sie verdient stellt sich mit seiner frau heraus, danach hat er ehre oder ist ehrlos", nun ja als mann kann man wenig falsch machen, ausser die falsche frau zu heiraten.


Was für eine "nette" Entschuldigung, um Frauen weiterhin zu unterdrücken, in dem man ihnen vorschreibt, wie sie zu leben haben und selbst für nichts verantwortlich zu sein.
(Schade, dass es den "Vogel zeig-Smiley" nicht mehr gibt. Dafür hätte ich ihn zum ersten mal gebraucht)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

sie zur verwandtschaft nach istanbul (wohlgemerkt istanbul) geschickt und als sie dort ankam war im wohnzimmer ein strick vorbereitet, also sie sollte es selber

Die Leute von Istanbul sind sichrlich ein ganz anderer Schlag. Damit meine ich keine hizugezogenen. Mittlerweile ist halb Ostanatolien in Istanbul vertreten. Deshalb muss man differenzieren.
 
Top