Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
M

mar

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

nun ja es gibt da einen spruch: "die ehre des mannes ist nur geliehen, ob er sie verdient stellt sich mit seiner frau heraus, danach hat er ehre oder ist ehrlos", nun ja als mann kann man wenig falsch machen, ausser die falsche frau zu heiraten.


oder den falschen mann....das fällt mir bei solchen statements ein.:frown: ich mag solche merkwürdigen ansichten zum thema ehre absolut nicht.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich würd dem typen ne kugel reinjagen oder halt auf ne richtige strafe vom staat hoffen, aber ich glaub soweit sind die wenigsten.

Genau das meine ich. Und es wäre auch richtig, dem TYPEN eine Kugel reinzujagen - sicher nicht dem Mädchen.

Hallo -??! Meint Ihr das etwa ernst? Das wäre Mord - keine Lösung.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Marion, ich finde du übertreibst.


Rebel verurteilt nicht alle Frauen als Schlampen (oder?). Es geht um Frauen, die gegen aussen die Jungfräuchlichkeit vertreten. Und hintendurch Sex mit verschiedenen Männern haben, sich anal hingeben oder was auch immer. was ist denn das für ein Verhalten? Ich verstehe, dass man das nicht gutheissen kann. Dass Männer entsprechend ihren Werten diese Frauen nicht beachten, nicht respektieren, nicht achten.

doch, innerlich tut er das..dieses verurteilen der frauen.
denn er findet diese listen ja sogar gut..um zu schauen, was schwesterchen so treibt...( danke für so einen bruder),
er unterstützt diese ochsen, indem er es billigt, statt nen arsch in der hose zu haben, und mal deutlich bekundet wie infam so etwas ist.
er tut immer so, als wenn er ja anders wäre, er ist ja nicht so, wie seine freunde..
er ist liberal, und sagt..jedem das seine....
aber wenn es ans eingemachte geht..dann labert er die gleichen parolen wie seine kumpels..
und er bestimmt!!! wann seiner meinung nach, seine schwester sex haben darf..

rebel, in deutschland bestimmen frauen selber was sie tun wollen..in jeder beziehung.

Hingegen bin ich der Meinung, dass eine Frau, wenn sie selbst dazu steht, gerne mit einem Mann schlafen darf. Jedoch bin ich so altmodisch und denke, dass dies nicht einfach aus Spass geschehen soll. Weisst du, manchmal denke ich, dass wir Frauen selbst vergessen wie wertvoll wir eigentlich sind. Ich schenke das Wichtigste was ich habe - mich selbst, doch nicht einfach jemandem, nur weil ich gerade Lust dazu habe. Das ist jedermans eigene Sache. Aber ich finde das nix tolles. Und wenn Frau es doch tut - wie viele fühlen sich danach mies?

wertvoll...hallo??..ich betrachte mich selbst durchaus als wertvollen menschen...ich bin ehrlich, ich klaue nicht, ich bin hilfsbereit..etc etc etc..ja, und ich poppe gern..nämlich dann wenn ich lust habe..ICH....verstehst du..
und ich habe ein recht auf meine lust..wann immer ich sie habe..
das hat nichts mit meiner wertigkeit als mensch zu tun..rein gar nichts..

weil LUST zu haben..das ist uns menschen nunmal zu eigen...egal ob mann oder frau.
sexualität ist etwas sehr schönes...nur dieses dämliche denken,von ehre tugend schicklickkeit, belegt sie mit etwas schlechtem..
das einzig schlechte an der lust, ist das dogma mit dem sie belegt ist..

Hingegen ist es in meinen Augen okay, wenn Gefühle dabei sind, wenn man liebt, verliebt ist, sich wirklich was vorstellen kann mit diesem Menschen. Dann ja. Aber auch dann ist es ein Geschenk, man gibt in dem Moment das wertvollste was es gibt.
jedes mal wenn ich mit einem mann schlafe sind gefühle im spiel.
glaubst du denn ich leg mich auf den rücken und mach die beine breit, wenn ich für diesen mann nichts fühle?..kein stück.
aber es müssen ja nicht immer die grossen gefühle sein..manchmal sind es eben nur kleine..
die sind dann aber nicht schlechter als die grossen..

und nein..meine sexualität ist nicht das wertvollste an mir...wäre traurig wenn..
sexualität ist ein teil von mir..aber nicht der teil, der mich als menschen, ausmacht!

Also, wenn ich mit jemandem schlafe - dann weil Gefühle da sind. Und das finde ich vertretbar - für mich ist es okay. Vielleicht bin ich in den Augen der einen prüde weil ich so denke, in den Augen anderer (zum Beispiel Rebel) hingegen billig. Aber damit kann ich leben, es muss ja für mich stimmen - und vor allem stehe ich dazu, und gebe mich nicht gegen aussen anders als ich bin.


LG
Dine


und jeder soll in der sexualität das recht haben, prüde zu sein, oder eben nicht..
jeder hat eine andere sexualität..der eine intensiver und der andere eben nicht..
das ist ja das schöne dran, diese vielfältigkeit..
aber, ich brauch keinen der MIR vorschreibt, auch nicht mit dieser morallaberei, wie und wann und mit wem ich lust empfinden darf...

und bubi´s mit listen......sorry..wenn es nicht so traurig wäre, eigentlich lachhaft..

lg marion :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

nun ja es gibt da einen spruch: "die ehre des mannes ist nur geliehen, ob er sie verdient stellt sich mit seiner frau heraus, danach hat er ehre oder ist ehrlos", nun ja als mann kann man wenig falsch machen, ausser die falsche frau zu heiraten.

Solche Sprüche kann man doch echt vergessen, Rebel! :icon_eyecrazy:

Als Mann kann man eine ganze Menge machen: das eigene Selbstvertrauen so weit stärken, dass es nicht mehr auf fragwürdigen Moralvorstellungen beruht, die ausschließlich zu Lasten der Frauen gehen. Alles auf die Frauen abzuwälzen, gilt nicht! Das ist aus meiner Sicht einfach feige und unmännlich, und das ist nicht persönlich gemeint, sondern allgemein - als Haltung.
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

und bubi´s mit listen......sorry..wenn es nicht so traurig wäre, eigentlich lachhaft..

Klar ist das lachhaft - aber ist das soooo neu ?! Sorry, aber ich kann mich lebhaft erinnern, dass pubertierende Knäblein, egal welcher Nationalität, sich zu meiner Schulzeit nicht anders verhielten. Da wurde sehr säuberlich nach Mädels unterschieden, die leicht zu haben waren (so genannte "Matratzen"), und anderen, mit denen die Männchen respektvoller umgingen. Und das alles garniert mit schenkelklopfenden Chauvi-Sprüchen - meine Güte, wenn ich daran denke, wird mir immer noch übel. Aber deutsche Bengels waren da keinen Deut anders. Sie tarnten es bloß nicht mit religiösen Begründungen.
 

Birgit

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Danke Marion für deine Antworten auf Dines Kommentar. Damit nimmst du mir ne Menge Schreibarbeit ab. Ich stimme dir 150 %ig zu.
 

Birgit

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Klar ist das lachhaft - aber ist das soooo neu ?! Sorry, aber ich kann mich lebhaft erinnern, dass pubertierende Knäblein, egal welcher Nationalität, sich zu meiner Schulzeit nicht anders verhielten. Da wurde sehr säuberlich nach Mädels unterschieden, die leicht zu haben waren (so genannte "Matratzen"), und anderen, mit denen die Männchen respektvoller umgingen. Und das alles garniert mit schenkelklopfenden Chauvi-Sprüchen - meine Güte, wenn ich daran denke, wird mir immer noch übel. Aber deutsche Bengels waren da keinen Deut anders. Sie tarnten es bloß nicht mit religiösen Begründungen.

Klar gab es darüber Sprüche. Ich fand das immer ätzend und habe den Kerlen damals schon die Meinung gesagt, was ich davon hielt, wenn sie über ein Mädchen hergezogen haben - nämlich rein gar nichts.

Nur es gibt da einen meiner Meinung nach sehr sehr wichtigen Unterschied, den du bei deinen Betrachtungen außer Acht lässt: Den Mädels wurde nicht ihr ganzes Leben verpfuscht durch dieses "Ehrgelaber" und sie sind auch alle noch am Leben.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Klar ist das lachhaft - aber ist das soooo neu ?! Sorry, aber ich kann mich lebhaft erinnern, dass pubertierende Knäblein, egal welcher Nationalität, sich zu meiner Schulzeit nicht anders verhielten. Da wurde sehr säuberlich nach Mädels unterschieden, die leicht zu haben waren (so genannte "Matratzen"), und anderen, mit denen die Männchen respektvoller umgingen. Und das alles garniert mit schenkelklopfenden Chauvi-Sprüchen - meine Güte, wenn ich daran denke, wird mir immer noch übel. Aber deutsche Bengels waren da keinen Deut anders. Sie tarnten es bloß nicht mit religiösen Begründungen.

ist mir schon klar, das es nichts neues ist..hab ja selbst unter sowas lange gelitten..
deswegen geh ich ja gerade ab wie schmitz katze..

weil es immer noch so ist..
wenn nicht wir..( als erwachsene selbstständige frauen), wer sonst soll mal endlich die klappe gegen solchen schwachsinn, aufmachen..

die jungen mädels können es als letzte...

irgendwann muss sich das auch mal ändern..dafür hatten wir die aufklärungsjahre..
aber scheinbar haben es nicht alle begriffen...

manche lernen es sogar nie..

blöd geboren und nichts dazu gelernt..

das sind dann auch die typen, die sich unterhalb der woche, bei den nuttenbussen an der strasse versorgen, und sonntags beim kirchgang, den heiligen mimen und beim anschliessendem frühschoppen, sich gegenseitig auf die schenkel klopfen, mit ihren vollbrachten glanzleistungen bei den frauen..den schlampen...


immer noch grrrrrrrrrrr
marion :)
 
Top