Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hochachtung gebührt dem Manne, der wie ein Mann zu der Frau steht die er liebt und achtet. Selbstbewußt und stark genug ist, um nicht seine Ehre mit irgendetwas in Verbindung setzen zu müssen was eine heuchlerische Geselschafft der Frau aufgesetzt hat!
 
R

rakel

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@imrece,

langsam bekomme ich das Gefühl, dass die "Ehre" für dich nur zwischen den Beinen sitzt.
Aber die Ehre sollte man nicht immer mit Sexualität in Verbindung bringen.
Man sollte das Wort Ehre nicht missbrauchen, denn die Ehre ist meines Erachtens Auslegungs-und Ansichtssache.
Manche finden es Ehrenvoll, andere Menschen ins Jenseits zu befördern(siehe Kriege)

Also was ist Ehre???
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hochachtung gebührt dem Manne, der wie ein Mann zu der Frau steht die er liebt und achtet. Selbstbewußt und stark genug ist, um nicht seine Ehre mit irgendetwas in Verbindung setzen zu müssen was eine heuchlerische Geselschafft der Frau aufgesetzt hat!

danke ottoman, ich freue mich, das auch mal ein "MANN"...etwas dazu sagt..

vielleicht hören ja die jungen männchen, mal da besser hin..
 
A

Anouk

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ist mir schon klar, das es nichts neues ist..hab ja selbst unter sowas lange gelitten..
deswegen geh ich ja gerade ab wie schmitz katze..

weil es immer noch so ist.. (...)

das sind dann auch die typen, die sich unterhalb der woche, bei den nuttenbussen an der strasse versorgen, und sonntags beim kirchgang, den heiligen mimen und beim anschliessendem frühschoppen, sich gegenseitig auf die schenkel klopfen, mit ihren vollbrachten glanzleistungen bei den frauen..den schlampen...

Marion, ich verstehe das. Aber solche Typen sind für mich Schlampen, oder genauer: nicht ernstzunehmende, armselige Würstchen. Also muss ich mich darüber nicht mehr groß aufregen.

Und wenn frau solche Typen nicht mehr beachtet, sterben sie auf Dauer aus. 8) :biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Marion, ich verstehe das. Aber solche Typen sind für mich Schlampen, oder genauer: nicht ernstzunehmende, armselige Würstchen. Also muss ich mich darüber nicht mehr groß aufregen.

Und wenn frau solche Typen nicht mehr beachtet, sterben sie auf Dauer aus. 8) :biggrin:

klar..und rebel, den ich sonst als klugen kopf sehe, der rennt weiter mit seinen kumpels rum..liesst die zettel und gibt sich hier im forum dann so..
na ja, er ist das ja nicht, er ist ja grosszügig, um dann wieder diese beispiele von seinen kumpels zu bringen..

dann müsste ich ergo, rebel nicht mehr beachten...

und ich rege mich ja gerade wegen rebel auf...
weil er immer wieder diese seite der ehre und jungfräulichkeit und kopftuch, etc verteidigt....wenn es bei diesen eigenschaften natürlich um die frau geht..

bei seinen kumpels, da macht er wahrscheinlich den schenkelklopfer, bei ihrem ehrlosen verhalten..

rebel misst mit zweierlei mass....

und mich ärgert es schon, das er sich keinen deut weiter entwickelt und nicht mal langsam erwachsen wird, und mal klar sagt..

ehre, ja..die haben die frauen neben mir..meine kumpels dagegen, sind absolut ehrlos...
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Hallo -??! Meint Ihr das etwa ernst? Das wäre Mord - keine Lösung.

ich glaube juristisch nennt man das totschlag, wenn es im effekt passiert.
aber ich mein das wie dine eher symbolisch dafür, dass ich dem typ das leben zur hölle machen würde und nicht dem mädchen, was nichts dafür kann.

@imrece,

langsam bekomme ich das Gefühl, dass die "Ehre" für dich nur zwischen den Beinen sitzt.
Aber die Ehre sollte man nicht immer mit Sexualität in Verbindung bringen.

ne ehre der frau findet im kopf statt und das ergebnis dessen läßt sich zwischen den beinen wiederfinden, wenn ich es mal so sagen darf.
 
E

EllaHH

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich glaube juristisch nennt man das totschlag, wenn es im effekt passiert.
aber ich mein das wie dine eher symbolisch dafür, dass ich dem typ das leben zur hölle machen würde und nicht dem mädchen, was nichts dafür kann.



ne ehre der frau findet im kopf statt und das ergebnis dessen läßt sich zwischen den beinen wiederfinden, wenn ich es mal so sagen darf.

So eine Aussage solltest du dann auf deine Meinung beziehen.

Meiner Meinung nach ist das einer der lustigsten Theorien, die ich bisher zum Thema ehre lesen dürfte. Danke ;-)
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich glaube juristisch nennt man das totschlag, wenn es im effekt passiert.
aber ich mein das wie dine eher symbolisch dafür, dass ich dem typ das leben zur hölle machen würde und nicht dem mädchen, was nichts dafür kann.



ne ehre der frau findet im kopf statt und das ergebnis dessen läßt sich zwischen den beinen wiederfinden, wenn ich es mal so sagen darf.

rebel, zwischen meinen beinen hat sich schon einiges abgespielt..
aber meine ehre, lass ich von dir, mit diesem komentar, nicht in abrede stellen.

das ist unverschämt von dir. eine reine beleidigung.

und nein!..so darfst du es nicht sagen!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Man kann nicht von einer Frau das verlangen, das man nicht selbst bereit ist zu geben. Männer toben sich aus, weil man ihnen nichts beweisen kann. Wenn Frau das tut, ist sie direkt eine Schlampe oder schlimmeres..

Diese Doppelmoral habe ich nie verstanden, werde sie auch nicht verstehen, nein ich will sie nicht verstehen..

Selbst herumtoben bis zum Äußersten und danach eine Jungfrau zum Heiraten suchen. Das ist doch nun wirklich das Letzte!
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich glaube juristisch nennt man das totschlag, wenn es im effekt passiert.
aber ich mein das wie dine eher symbolisch dafür, dass ich dem typ das leben zur hölle machen würde und nicht dem mädchen, was nichts dafür kann.

entschuldige..so wie du dich immer äusserst, hab ich eher den eindruck, das du mit dem mann zettel austauschen würdest, und dir das maul zerreissen über die schlampe...die ja selbst schuld ist..
 
Top