Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Also jetzt mal langsam. Ich stimme nicht immer rebel zu, aber jetzt tut ihr ihm Unrecht. Er hat niemanden persönlich mit Namen angegriffen. Er schreibt hier seine Meinung, jedoch nicht über uns.

Insofern finde ich, dass wir uns alle mal beruhigen sollten und die Diskussion wieder in geregelten Bahnen verlegen..


er schreibt seine meinung..genau...
das ehre von frauen an seinen wertmassstäben festzumachen ist..

er schreibt mit frauen, die seines erachtens ja ehrlos sein müssen....denn die meisten frauen hier, ausser einigen wenigen, ganz ganz ganz ganz wenigen, sind sexuell erfahren oder hatten zumindest schon häufiger sex, auch mit verschiedenen geschlechtspartnern..
und den dreien, die behaupten, es nicht gehabt zu haben, von denen denke ich mal einfach, das zwei davon gelogen haben.

also, die mehrheit der frauen, hier im forum, so wie im richtigen leben, betrachtet rebel als ehrlos..
er hat uns allen den stiefel hingestellt..

und ihr nehmt ihn dafür auch noch in den schutz...

statt zu sagen...scheisse rebel...das geht so nicht..du bewegst dich im kreis dieser frauen..jeden tag
also dann bitte auch respekt vor diesen frauen..

alles andere wäre eine farce.....
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Nein Marion, ich bin lediglich etwas entspannter.. Mir ist es nicht so wichtig, was andere über mich denken. Ich weiß was ich bin, insofern nehme ich es nicht persönlich, was rebel schreibt.

Ich finde einfach, dass der Ton immer unangenehmer wird und wir alle mal durchatmen sollten.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich zähle auch grad mühsam bis 10......

sehr mühsam.....
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ich versteh dich ja auch Marion... aber diese Meinungen und Lebenseinstellungen prallen aneinander, da kommt man auch auf keinen Renner.

Ich sage nicht dass ich es toll finde wie Rebel denkt, aber ich verstehe es weil es noch mehr solche Menschen gibt.

Deinen Umgang mit Sexualität möchte ich auch nicht in Frage stellen, weil ich denke dass das normal ist. Es ist in meinen Augen nicht falsch oder sonstwas, es ist einfach wirklich jedermans eigene Sache...


Es ist nur Schade dass wir uns so aufregen müssen über dieses Thema. :frown:



Und zieh dir doch den Schuh nicht an; du wärst für Rebel keine Heiratskandidatin, aber er schreibt ja nirgends dass du als Kumpel nicht durchgehst.


Ich reich dir mal ein Gläschen Sekt zum runterkippen, und tirnke auch gleich mit! :lol:
 
S

semeyale

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Man wird nicht ehrenlos, nur weil es jemand behauptet..

So sehe ich das auch, ob ich nun 2 oder 20 Geschlechtspartner hatte und ob ich jungfräulich in die Ehe gehe oder nicht muss nur ich mit mir selber ausmachen. Sogar mein Zukünftiger kann da keinen Einfluss draufnehmen. Dann rebel mit seiner Meinung erst recht nicht. 8)

Meine Ehre definiere nur ich selbst!!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

danke...nehm ich gerne diesen sekt...:)

rebel?..auch ein glas?...


weisst du, ich habe am eigenen leibe, sehr übel erfahren..was solche menschen anrichten..mit ihrem gelaber..

ich hatte meinen stempel genau deswegen weg, weil so typen mit zettelchen mit den ruf versaut haben...

ich weiss wie es ist, unschuldig in solche labermühlen zu geraten..

deswegen regt es mich ja so auf..

innerlich bin ich gerade wieder in dem alter, 16 bis 17....ein alter, indem es mich sehr wohl verletzt hat...sehr sogar, wenn so etwas verbreitet wurde..

jetzt mit über 40, einigen narben auf dem buckel..da lach ich über die männer, die so drauf waren....
aber es hat mich fast 20 jahre gekostet, das lacher darüber, wieder zu lernen..

und von daher bringt mich das jedesmal auf die palme..wenn ich sowas lese..
 
Top