Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Sabine

Well-Known Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

ganz einfach ich glaube nicht an die liebe auf den ersten blick. hübsche frauen hab ich genug kennengelernt, aber ich verliebe mich nur wenn auch die einstellung passt, nicht nur übers äußere und den charakter.

Rebel,

nachdem ich vor kurzem noch was anderes von Dir gelesen habe, freue ich mich daß es scheinbar mit Nr. 2 jetzt doch weitergeht ! Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen !!

Falls Du aber doch nochmal eine andere Frau kennenlernen solltest, wie funktioniert das mit dem verlieben, wenn Du nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubst? Oder besser gesagt, woher weiß Du, daß sie noch keine anderen Männer hatte ?? Das steht doch keinem auf der Stirn geschrieben!? Wenn man sich neu kennenlernt fragt man doch nicht sofort (und auch sicher nicht nach 1-2 Tagen) "Hey Du, bist Du eigentlich noch Jungfrau"? oder ist das bei Türken anders ?
Fall man dann nach vielleicht 1-2 Wochen (keine Ahnung welche Zeit angemessen ist) diese Frage stellt, und Du hast Dich vielleicht schon bis über beide Ohren in sie verliebt? Wenn sie sagt, doch ich hatte schon S.. mit anderen (meinetwegen auch nur mit einem) dann schreibst Du sie sofort ab und willst nichts mehr mit ihr zu tun haben ?

Du sagst zwar, daß passiert Dir nicht, aber was wenn doch ?

Interessierte Grüße, Sabine



 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von Sabine:
ganz einfach ich glaube nicht an die liebe auf den ersten blick. hübsche frauen hab ich genug kennengelernt, aber ich verliebe mich nur wenn auch die einstellung passt, nicht nur übers äußere und den charakter.

Rebel,

nachdem ich vor kurzem noch was anderes von Dir gelesen habe, freue ich mich daß es scheinbar mit Nr. 2 jetzt doch weitergeht ! Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen !!

Falls Du aber doch nochmal eine andere Frau kennenlernen solltest, wie funktioniert das mit dem verlieben, wenn Du nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubst? Oder besser gesagt, woher weiß Du, daß sie noch keine anderen Männer hatte ?? Das steht doch keinem auf der Stirn geschrieben!? Wenn man sich neu kennenlernt fragt man doch nicht sofort (und auch sicher nicht nach 1-2 Tagen) "Hey Du, bist Du eigentlich noch Jungfrau"? oder ist das bei Türken anders ?
Fall man dann nach vielleicht 1-2 Wochen (keine Ahnung welche Zeit angemessen ist) diese Frage stellt, und Du hast Dich vielleicht schon bis über beide Ohren in sie verliebt? Wenn sie sagt, doch ich hatte schon S.. mit anderen (meinetwegen auch nur mit einem) dann schreibst Du sie sofort ab und willst nichts mehr mit ihr zu tun haben ?

Du sagst zwar, daß passiert Dir nicht, aber was wenn doch ?

Interessierte Grüße, Sabine




hallo sabine, erstmal ich bin kein richtiger türke, nur der abstammung her nen halber. ich kann dir deine frage leider nicht beantworten, da ich es nicht weiß. meine erste war mit mir in einer klasse und ich kannte sie schon ewig, also wusste ich es. die jetztige hab ich über einen freund von mir kennen gelernt und der freund ihrer großen schwester war in der grundschule mein bester freund und über ihn hab ich mich informiert, und war dann bereit mein herz aufs verlieben einzulassen. keine ahnung wie es bei einer etwaigen dritten ablaufen würde, wahrscheinlich auch über informationen.
 

boncuklar

Active Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
hallo sabine, erstmal ich bin kein richtiger türke, nur der abstammung her nen halber. ich kann dir deine frage leider nicht beantworten, da ich es nicht weiß. meine erste war mit mir in einer klasse und ich kannte sie schon ewig, also wusste ich es. die jetztige hab ich über einen freund von mir kennen gelernt und der freund ihrer großen schwester war in der grundschule mein bester freund und über ihn hab ich mich informiert, und war dann bereit mein herz aufs verlieben einzulassen. keine ahnung wie es bei einer etwaigen dritten ablaufen würde, wahrscheinlich auch über informationen.

versteh ich das richtig? du informierst dich über dritte ob deine angebetete noch jungfrau ist? was ist das denn für eine masche!
du glaubst doch aber nicht wirklich, daß sie es jemandem erzählen würde, wenn sie denn nicht mehr unberührt wäre, zumal sie die denkweise von "einigen" kennt.
so naiv kann ein 22-jähriger doch wohl nicht sein

außerdem hab ich noch nie gehört, daß man nach positiver rückmeldung seinem herzen befehlen kann ....jetzt kannst du dich verlieben.....
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von boncuklar:
versteh ich das richtig? du informierst dich über dritte ob deine angebetete noch jungfrau ist? was ist das denn für eine masche!
du glaubst doch aber nicht wirklich, daß sie es jemandem erzählen würde, wenn sie denn nicht mehr unberührt wäre, zumal sie die denkweise von "einigen" kennt.
so naiv kann ein 22-jähriger doch wohl nicht sein

außerdem hab ich noch nie gehört, daß man nach positiver rückmeldung seinem herzen befehlen kann ....jetzt kannst du dich verlieben.....

erstmal bin ich 21 nicht 22 sie 17, ihre große schwester und ihr freund sind seit 4 jahren zusammen, also glaub mal nicht das der es nicht wüsste, sie ist vorher auch nur rausgekommen mit denen zusammen, aber tut ja auch nichts zur sache ich weiß ja das sie jungfrau war. klar kannst du dich informieren bzw in nem persönlichen gespräch kriegst du mit ob jemand konservativ ist oder nicht.
ich hab nen ziemlichen dickkopf der stärker ist als mein herz und deshalb ist letzteres möglich.
 
R

rebel

Guest
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

aber wie wärs wenn man mich und meine einstellung jetzt hier mal nicht weiter angreift, ich hab sie nuneinmal und fertig. serik hat was von toleranz geschrieben. das erbitte ich mir auch, jeder soll nach seiner facon leben und leben lassen. ich verurteile keinen der anders denkt als ich und so lebt aber tut ihr das auch nicht, sonst bin ich toleranter als ihr.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von rebel:
aber wie wärs wenn man mich und meine einstellung jetzt hier mal nicht weiter angreift, ich hab sie nuneinmal und fertig. serik hat was von toleranz geschrieben. das erbitte ich mir auch, jeder soll nach seiner facon leben und leben lassen. ich verurteile keinen der anders denkt als ich und so lebt aber tut ihr das auch nicht, sonst bin ich toleranter als ihr.

Ich denke man darf rebel hier auch nicht angreifen, da er nicht zu den typen gehört, die sich an den wochenenden mit vielen mädels vergnügen sondern sehr reif mit der thematik sex umgeht und nur mit frauen schläft, die er liebt. dass er diese ersten frauen auch jeweils heiraten wollte zeigt doch, zumindest mir, dass er sie nicht ausnutzt oder ähnliches sondern immer geliebt hat und sie nicht hängen lassen würde wenn sie zum bsp. schwanger werden oder ähnliches.

Ich würde Männer angreifen, die bewusst viel Sex vor der Ehe haben um dann irgendwann die brave Jungfrau zu heiraten, das ist doch Schwachsinn. Rebel gehört meiner Meinung nach nicht zu diesen.
 

papatya

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Also 3. versuch:
Rebel, deine meinung ist in sich unschlüssig:
Du sagst, du heiratest nur eine jungfrau, oderdie, die du selbst entjungfert hast…
Nummer1 hat ja verloren, aber gönnerhaft, wie du zugibst, hat sie ja doch noch ein anderer (depp) genommen, du an seiner stelle hättest es ja nicht gemacht…
Dann hat serik wohl recht mit seiner meinung:
Behalt deinen lümmel bis zur hochzeitsnacht in deiner hose und komm dann nicht mit, ich wollte sie ja heiraten
Na, nummer 2 hat bis jetzt ja glück gehabt, freut mich ja auch für dich, das es wieder passt, aber es ist noch nicht aller tage ende…
Würde jetzt gerne die zeit 10 jahre vordrehen und dich durch die glaskugel beobachten-oh wunder über wunder, alles anders wie du denkst…und vielleicht(hoffentlich) auch deine einstellung zu diesem thema…
Denn sonst kann ich nummer 3, 4, 5, 6…usw hier nur bemitleiden in vorraus…
In sich ist deine meinung verdreht, du brauchst noch 10 harte winter, mein bengel
Und das ist kein angriff auf dich, aber wenn du solche thesen in den raum stellst, musst du dich vielleicht auch eines besseren belehren lassen, aber so wie ich dich von hier kenne, fällt dir das schwer, also vielleicht wird’s dann die zeit richten…nichts für ungut!!!

habs jetzt in word kopiert -nur für dich rebel...
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau bleiben oder nicht?

Zitat von papatya:
Also 3. versuch:

Du sagst, du heiratest nur eine jungfrau, oderdie, die du selbst entjungfert hast…
Nummer1 hat ja verloren, aber gönnerhaft, wie du zugibst, hat sie ja doch noch ein anderer (depp) genommen, du an seiner stelle hättest es ja nicht gemacht…


...


Wieso papatya, er wollte Nr. 1 heiraten? Weisst du ob sie nicht vielleicht ihn verlassen hat und er keine Chance hatte sie zu heiraten?
Ich verstehe diesen Angriff nicht. Ich denke wenn sie sich von ihm getrennt hat, kann er doch nichts dafür. Und wenn ein Mann nur mit den Frauen schläft, die er auch mal heiraten würde, ist das doch traumhaft. Würden alle so denken, hätten wir weniger "ich wurde nur ausgenutzt, betrogen, etc." stories hier.
 
Top