Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

danke...nehm ich gerne diesen sekt...:)
hab mir gerade auch nachgefüllt.


rebel?..auch ein glas?...


weisst du, ich habe am eigenen leibe, sehr übel erfahren..was solche menschen anrichten..mit ihrem gelaber..
ist leider so. aber dann sollten wir ehrwürdigen Frauen einfach drüberstehen. :lol:

ich hatte meinen stempel genau deswegen weg, weil so typen mit zettelchen mit den ruf versaut haben...

ich weiss wie es ist, unschuldig in solche labermühlen zu geraten..

deswegen regt es mich ja so auf..

innerlich bin ich gerade wieder in dem alter, 16 bis 17....ein alter, indem es mich sehr wohl verletzt hat...sehr sogar, wenn so etwas verbreitet wurde..
ja, solche Verletzungen bleiben. auch wenn du heute drüberstehst. es ist schlimm Erfahrungen machen zu müssen, die wehtun. beispiel; ich wurde in der Schule gemobbt. wenn ich heute mehrere Leute über jemanden Lästern hör dreh ich fast ab, werde knallrot und innerlich kocht es. so gehts dir wahrscheinlich.

jetzt mit über 40, einigen narben auf dem buckel..da lach ich über die männer, die so drauf waren....
aber es hat mich fast 20 jahre gekostet, das lacher darüber, wieder zu lernen..
siehste, und darauf sei einfach mal stolz. du weisst dass du dich nicht durch Werte anderer definieren lassen musst.

und von daher bringt mich das jedesmal auf die palme..wenn ich sowas lese..

verständlich. ich finde es auch bewundernswert, wie du damit umgehst. ich mein dass du sagst; hey, so bin ich. scheiss drauf. :tongue: ist ja auch okay so. aber es wird halt jeder Mensch anders geprägt und setzt andere Voraussetzungen für sich selbst... einige können offener damit umgehen, andere weniger...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ach Lafebesi, nun hatte ich gerade angefangen mich zu entspannen...
Darum geht es doch auch gar nicht, sondern um die Einstellung an sich, die jemand an den Tag legt. Rebel denkt so. Nur weil ich mich darüber aufrege heißt das nicht, dass ich mir den Schuh auch anziehe.


Man kann aber niemandem eine Meinung aufzwängen. Er denkt halt so, du denkst anders. Man muss nicht mit jedem alles teilen. Ich verstehe deswegen nicht, warum man sich so ärgert und aufregt und anfängt sich zu streiten.

Du hast Recht, rebel denkt so, und was er denken möchte kann er doch immernoch selbst bestimmen, oder?
 

Birgit

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Danke rakel!
Leider kann ich nicht nach draußen, aber die Süßigkeitenschale hat auch geholfen. :-D
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

ich glaube ich bin jetzt total cool weil ich so viel Baklava gegessen hab zuhause. :razz: Zucker hilft also doch. :lol:
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?



wenn ich heute jemanden in der form lästern sehe, werd ich nicht mehr rot vor ärger und unterdrückter wut..
ich gehe hin und sage diesen lästeren laut ins gesicht, was ich von ihnen denke..

und ich kenn ja auch einige leichen, die diese lästerer im keller haben..es reicht, wenn du eine von den leichen hoch holst..dann ist meistens schnell ruhe..

trägt zwar dann nicht unbedingt zu meiner beliebtheitsskala bei, aber ich pfeiff drauf, das ich bei solchen leuten beliebt bin...

;-)
 
O

Ottoman

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Man kann aber niemandem eine Meinung aufzwängen. Er denkt halt so, du denkst anders. Man muss nicht mit jedem alles teilen. Ich verstehe deswegen nicht, warum man sich so ärgert und aufregt und anfängt sich zu streiten.

Du hast Recht, rebel denkt so, und was er denken möchte kann er doch immernoch selbst bestimmen, oder?

Dieses Forum stellt ein Kollektiv dar. Deshalb ist die Betrachtungsweise eine andere, als wenn Karlson vom Dach, irgendwo hinterm Mülleimer seine Meinung zum Besten geben würde. In diesem Forum ist man sich eben wesentlich näher, teilweise kennt man sich sogar persönlich. Deshalb gehen solche Äußerungen einem viel näher zu Gemüte, was man verstehen muss.
 
Top