Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

rebel...........was ist jetzt eigentlich...??..
weiter oben steht ein glas sekt für dich rum...keinen durst ?..
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Zumindest kann ich mich erinnern, dass Du schon mal deutlich liberaler und differenzierter argumentiert hast, Rebel.

jeder mensch entwickelt sich täglich, wöchetlich, monatlich und jährlich etc. weiter. bevor jetzt gleich von vielen seiten kommt, du entwickelst dich zurück. ich entwickel mich gerne zurück, wenn anscheinend die moderne bedeutet mit 300 typen zu pennen, dann hoffe ich und bete ich doch sehr dafür, dass meine kinder und kindeskinder und zig generationen nach mir im mittelalter leben werden.
ich finde sowas einfach nur eklig und abstoßend, ich wurde so erzogen und nein ich habe nie einen papa gehabt.
und wo die liberale und differenzierte argumentation steckt, wenn man mir unsterstellt, dass ich mit dem vergewaltiger meiner schwester feiern würde und sie als schlampe dann bezeichnen würde, bleibt hoffentlich nicht nur mir ein rätzel.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

@Rebel
Nur aus reinem Interesse doch eine Frage; wenn deine jetztige Frau wie du vor dir auch eine Beziehung gehabt hätte, verlobt war, den Mann heiraten wollte - und es dann doch zur Trennung kam: würdest du sie dann nicht nehmen weil sie keine Jungfrau mehr ist? Nur damit ich dein Denken etwas besser verstehe.

kurze knappe antwort nein, da ich sie so nicht auf händen tragen könnte und sie respektieren könnte.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

und mal im allgemeinen, ich werde hier angemacht, wofür? weil ich ehrlich bin? ich kenne genug typen und die laufen mit sicherheit nicht nur bei mir rum, die mit frauen zusammen sind, die hier und da mal sex mit dem und jenem gehabt haben, aber bei der frau das nicht rauslassen würden, aber wenn man die fragt, ob sie die heiraten würden sagen sie "nein niemals, aber besser wenn sie es glaubt, solange hab ich sie bis eine vernünftige frau kommt." ich will nicht wissen wie viele der männer auch mit denen die userinnen hier zusammen sind dieses falsche spiel spielen und ganz offen ich bin lieber real, als so verlogen. aber für realness werde ich angemacht, alles klar.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

und mal im allgemeinen, ich werde hier angemacht, wofür? weil ich ehrlich bin? ich kenne genug typen und die laufen mit sicherheit nicht nur bei mir rum, die mit frauen zusammen sind, die hier und da mal sex mit dem und jenem gehabt haben, aber bei der frau das nicht rauslassen würden, aber wenn man die fragt, ob sie die heiraten würden sagen sie "nein niemals, aber besser wenn sie es glaubt, solange hab ich sie bis eine vernünftige frau kommt." ich will nicht wissen wie viele der männer auch mit denen die userinnen hier zusammen sind dieses falsche spiel spielen und ganz offen ich bin lieber real, als so verlogen. aber für realness werde ich angemacht, alles klar.


Ich glaube das Problem war an einem gewissen Punkt, dass einige hier es persönlich genommen haben. Das ist die Gefahr bei sowas.

Ich denke aber auch du solltest es nicht persönlich nehmen. Nicht jeder kann deine Einstellung vertreten oder verstehen.

Ich finde es gut dass du ehrlich bist, und ich verstehe dein Denken. Aber ich verstehe auch, dass andere anders denken und dass das dann BANG macht. So wie hier ein paar Seiten weiter vorne.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

und mal im allgemeinen, ich werde hier angemacht, wofür? weil ich ehrlich bin? ich kenne genug typen und die laufen mit sicherheit nicht nur bei mir rum, die mit frauen zusammen sind, die hier und da mal sex mit dem und jenem gehabt haben, aber bei der frau das nicht rauslassen würden, aber wenn man die fragt, ob sie die heiraten würden sagen sie "nein niemals, aber besser wenn sie es glaubt, solange hab ich sie bis eine vernünftige frau kommt." ich will nicht wissen wie viele der männer auch mit denen die userinnen hier zusammen sind dieses falsche spiel spielen und ganz offen ich bin lieber real, als so verlogen. aber für realness werde ich angemacht, alles klar.


nein, du wirst nicht für die realität angemacht, du wirst dafür angemacht, das du diese realität billigst...
das ist ein himmelweiter unterschied....

wenn du gerade wärest, dann würdest du mit diesen männern keine kontakte freundschaftlicher art führen.
oder hast du schon mal zu einem gesagt, der dir von den listen erzählt hat, "sag mal wie ehrlos bist du denn?"
hast du einmal zu diesen männern gesagt, wie übel sie so sind?

das ist doch das thema...

wenn ich selber klauen verabscheue, dann darf ich mich nicht bei dieben aufhalten...
 
M

mar

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

Ehrliche Antwort, aber für mich sehr erschreckend.



für mich auch, und nicht nur diese antwort. es ist ja seit einigen threads die tendenz erkennbar, das wir frauen in den augen von 20-jährigen milchreisbubis minderwertig sind.
fazit ist: ich nehme solche männer nicht ernst...mit mehr ernst aber und mit besorgnis sehe ich auf die frauen an der seite solcher männer.
 
Top