Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum

Dine

Well-Known Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

um Rebels Frau mach ich mir gar keine Sorgen, ich denke sie wird auf Händen getragen und genauso mit Respekt behandelt, wie er einmal sein Kind behandeln wird.


Ob seine Einstellung nun gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss ja nicht gleich alles schlecht machen.


Schatzis, lasst uns doch mal noch ein Sektchen trinken, ist gut für die Nerven.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

um Rebels Frau mach ich mir gar keine Sorgen, ich denke sie wird auf Händen getragen und genauso mit Respekt behandelt, wie er einmal sein Kind behandeln wird.


Ob seine Einstellung nun gut ist oder nicht sei dahingestellt, aber man muss ja nicht gleich alles schlecht machen.


Schatzis, lasst uns doch mal noch ein Sektchen trinken, ist gut für die Nerven.


nein, dine..so einfach ist es nicht, wie du es sagst..

seine frau wird nur deswegen mit respekt behandelt, weil sie seinen bedürfnissen gerecht werdend ist.
würde sie morgen auf die idee kommen, irgendetwas unmoralisches,in seinen augen, zu tun..dann wäre das ganz schnell vorbei mit dem respekt.

seine schwester muss machen, was ihm und seinem bruder passt...

und seine tochter, die wird dann auch gleich so erzogen, sie den respekt der männer zu verdienen, indem sie sich " ehrvoll" benehmen...


irgendwann sollte erziehung auch mal von vernünftigem denken abgelösst werden..
man kann nicht sein ganzes leben und handeln damit entschuldigen, wie man erzogen wurde..

in keinem bereich des lebens...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

an diskussionen dieser art beteilige ich mich gar nicht mehr gross, da wird es nie einen nenner geben.
ich bin sowohl dankbar für das zeitalter der aufklärung als auch für die frauenemanzipation. meinen wert bestimme ich und diejenigen, die mich lieben, nehmen mich so, wie ich bin. ob ich jetzt mit keinem mann oder mit 300 intim war.
jede/r so wie sie/er mag, meine freiheit hört dort auf, wo ich anfange, die eines anderen menschen zu beschneiden.
und wer sich bei der frage vor allem aus religiösen gründen als richter aufspielt, sollte mal die luft anhalten und an das (gerade in islam-foren) beliebte zitat "only God can judge me" denken. gott braucht keine irdischen vollstrecker. weder verknöcherte opis im vatikan noch eine muslimische schlafzimmerpolizei.

just my 2 cents...
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

milchreisbubi, nett:)
nein, du wirst nicht für die realität angemacht, du wirst dafür angemacht, das du diese realität billigst...
das ist ein himmelweiter unterschied....

wenn du gerade wärest, dann würdest du mit diesen männern keine kontakte freundschaftlicher art führen.
oder hast du schon mal zu einem gesagt, der dir von den listen erzählt hat, "sag mal wie ehrlos bist du denn?"
hast du einmal zu diesen männern gesagt, wie übel sie so sind?

das ist doch das thema...

wenn ich selber klauen verabscheue, dann darf ich mich nicht bei dieben aufhalten...


wozu ich heirate doch keinen von denen.

irgendwann sollte erziehung auch mal von vernünftigem denken abgelösst werden..
man kann nicht sein ganzes leben und handeln damit entschuldigen, wie man erzogen wurde..

in keinem bereich des lebens...


vernünftiges denken? was ist das? sex hier und da und am besten mit so vielen wie möglich, damit man weiß mit wem es im bett klappt? wenn ja, dann ist das eine einstellung. wie man meine für krank halten kann, stehe ich auch zu dieser.
wenn ich mir hiv angucke, muss ich muss wohl nicht fragen was gesünder ist.

ps: ich bin aufgeklärt, ich weiß, dass es kondome gibt, aber ohne diese geschichten wäre die ausbreitung nicht so groß geworden, zählen auch andere geschlechtskrankheiten dazu.
 
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

milchreisbubi, nett:)



wozu ich heirate doch keinen von denen.




vernünftiges denken? was ist das? sex hier und da und am besten mit so vielen wie möglich, damit man weiß mit wem es im bett klappt? wenn ja, dann ist das eine einstellung. wie man meine für krank halten kann, stehe ich auch zu dieser.
wenn ich mir hiv angucke, muss ich muss wohl nicht fragen was gesünder ist.

ps: ich bin aufgeklärt, ich weiß, dass es kondome gibt, aber ohne diese geschichten wäre die ausbreitung nicht so groß geworden, zählen auch andere geschlechtskrankheiten dazu.


rebel...noch einmal...es geht nicht darum, welche einstellung zur sexualität die richtige ist...nicht im ansatz...jeder so wie er mag, ich stimme sogar deiner these zu, das verzicht, im zusammenhang mit geschlechtskrankheiten, nicht das schlechteste ist..

darum geht es mir aber gar nicht..

es geht darum, das jeder mensch, ob frau oder mann, es selbst eintscheiden soll und darf..

und das dann, nicht andere menschen, über diese richten..

es kann nicht sein, das männer..( eben deine genannten kumpels), selbst durch die gegend machen, und dann zettel anfertigen, auf denen steht, welche wie oft und mit wem..

es ist das ureigenste recht der mädchen...wenn sie sex haben wollen..
es zwingt keine andere dazu, dieses auch zu tun..
während die "moralapostel", anderen menschen, ihre moral aufdrängen wollen.
indem sie schlecht und ehrlos, über diese menschen reden, oder zettel verteilen oder ihnen stempel wie hure, aufdrücken.

ich vermisse in diesen ganzen aktionen, die anerkennung der würde der frau..und das von ausgesprochen würdelosen männern..

ich mein, leg ja auch keine listen an, und notiere wie lang, wie ausdauernd, wie oft...

ich glaub, wenn die betroffenen frauen, das mal machen würden, dann würden die grossmäuligen jungs, ziemlich alt aussehen..

und sie sollen nicht selber das tun, was sie bei anderen unmoralisch finden...


lg marion :)
 

alteglucke

Moderator
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

xy....kann..
oder eben auch
xy..kann nicht

dazu die visage, einer dieser listenbesitzer und die handynummer....

ich glaube, niemand von uns würde jemals herausfinden, was einer von diesen Listenbesitzern konkret drauf hat oder nicht. Ich kann schon blind sagen, dass es sicher so wenig ist, dass ein realer Test einfach Zeitverschwendung ist.

Abgesehen davon erinnere ich mich an das ein oder andere volltrunkene Damen-Happening, bei dem wir mit Papier und Stift sehr wohl die Qualifikationen verschiedener Herren verglichen haben.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

rebel...noch einmal...es geht nicht darum, welche einstellung zur sexualität die richtige ist...nicht im ansatz...jeder so wie er mag, ich stimme sogar deiner these zu, das verzicht, im zusammenhang mit geschlechtskrankheiten, nicht das schlechteste ist..

darum geht es mir aber gar nicht..

es geht darum, das jeder mensch, ob frau oder mann, es selbst eintscheiden soll und darf..

und das dann, nicht andere menschen, über diese richten..

es kann nicht sein, das männer..( eben deine genannten kumpels), selbst durch die gegend machen, und dann zettel anfertigen, auf denen steht, welche wie oft und mit wem..

es ist das ureigenste recht der mädchen...wenn sie sex haben wollen..
es zwingt keine andere dazu, dieses auch zu tun..
während die "moralapostel", anderen menschen, ihre moral aufdrängen wollen.
indem sie schlecht und ehrlos, über diese menschen reden, oder zettel verteilen oder ihnen stempel wie hure, aufdrücken.

ich vermisse in diesen ganzen aktionen, die anerkennung der würde der frau..und das von ausgesprochen würdelosen männern..

ich mein, leg ja auch keine listen an, und notiere wie lang, wie ausdauernd, wie oft...

ich glaub, wenn die betroffenen frauen, das mal machen würden, dann würden die grossmäuligen jungs, ziemlich alt aussehen..

und sie sollen nicht selber das tun, was sie bei anderen unmoralisch finden...


lg marion :)

dann vielleicht noch mal, du hast sogar recht, es hat jede frau selbst zu entscheiden, nur solang es frauen gibt die sich wieder zu nähen lassen oder es sich halt hinten machen lassen, gibt es eben kontrollmöglichkeiten.
wenn sie hier und da sex hatte, dann soll sie doch auch dazu stehen, mehr nicht und nicht männer verarschen wollen, denen es wichtig ist, wenn sie nunmal sex will, dann wird sie keinen konservativen bekommen, das weiß sie nunmal vorher und muss nicht offiziell einen auf rein machen.
 
Top