Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

  • Ersteller des Themas -Rojin-
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

dann vielleicht noch mal, du hast sogar recht, es hat jede frau selbst zu entscheiden, nur solang es frauen gibt die sich wieder zu nähen lassen oder es sich halt hinten machen lassen, gibt es eben kontrollmöglichkeiten.
wenn sie hier und da sex hatte, dann soll sie doch auch dazu stehen, mehr nicht und nicht männer verarschen wollen, denen es wichtig ist, wenn sie nunmal sex will, dann wird sie keinen konservativen bekommen, das weiß sie nunmal vorher und muss nicht offiziell einen auf rein machen.


ok, dann drängt sich mir die nächste frage natürlich förmlich auf...

billigst du dieses recht, auch deiner schwester zu?
 
S

simonehai

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

dann vielleicht noch mal, du hast sogar recht, es hat jede frau selbst zu entscheiden, nur solang es frauen gibt die sich wieder zu nähen lassen oder es sich halt hinten machen lassen, gibt es eben kontrollmöglichkeiten.

Hast Du nicht eben was in der Richtung geschrieben, dass beispielsweise Deine Schwester nicht frei entscheiden kann/darf oder habe ich es falsch aufgefasst?
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

meine schwestern sind meine schwestern und keine frauen, also die zählen nicht.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

2 sind verheiratet, geht ja nur noch um eine, wenns nen muslim wäre der korrekt ist käme ich schon drauf klar denk ich mal, aber ich bin eh nicht das familienoberhaupt von daher nein.
 
I

imrece

Guest
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

schönen feierabend an alle, ich fahr jetzt nach hause, hätte aber noch eine bitte und zwar meine familie ist keine diskussionsgrundlage.
meine familie ist mein schatz.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

schönen feierabend an alle, ich fahr jetzt nach hause, hätte aber noch eine bitte und zwar meine familie ist keine diskussionsgrundlage.
meine familie ist mein schatz.

Ich finde es ehrlich gut, wie du hier offen mit dem Thema umgehst. Das hatten wir ja schonmal. Es wird immer viele geben, die deine Meinung was dieses Thema angeht nicht teilen, aber es geht ja auch nicht um dich, sondern um diese Ansicht. Daher wirklich danke, dass du überhaupt so offen damit umgehst, auch wenn es ja immer wieder auch problematisch ist.
 

Inada

New Member
AW: Jungfrau? Oder nicht Jungfrau?

schade, für deine schwestern..
finde euer verhalten, deines und das von deinem bruder, nicht fair...

Fair finde ich das Verhalten und diese Ansichten auch nicht, glaub mir, aber es geht ja wirklich nicht um ihn. Er ist offen, aber im Grunde gibt es ja einfach sehr viele, die das so sehen. Und das schlimme für mich ist, dass Frauen weniger wert sind, nur weil sie Erfahrung gesammelt haben. Ich sehe das nicht so. Und ehrlich gesagt, ich sehe viele Vorzeigetürkinnen, die offiziell als Jungfrauen zwar in ihre Ehen gegangen sind, aber nun auf Teufel komm raus ihren Spass haben und die Männer haben keine Ahnung. Mir wäre es lieber, ich würde eine Frau heiraten, die sich nach allen Erfahrungen, egal ob wenig oder viele, für mich entscheidet, weil sie keinen jemals so geliebt hat. Jeder Mensch hat doch das recht, seine eigene Sexualität erst mal zu entdecken. Und ich verstehe, wenn Männer für sich auch so hohe Anforderungen stellen- sprich sie haben auch keinen Sex vor der Ehe. Dann können sie es auch einfordern. Und das ist ja bei Rebel so. Aber die Wenigsten halten sich an das, was sie von ihren Frauen erwarten ja auch selbst, und das verurteile ich.
 
Top