könnte mir bitte kurz jemand helfen?

ben okadar korkakmiyim birilerden kacayim...ben kimseden kacmadim ama odurki bizi insan yerine koyup bir hoskeldin demedin bumu kacmak bumu insanlik bumu medeniyetlik insanim........


dankeschön im vorraus
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: könnte mir bitte kurz jemand helfen?

ben okadar korkakmiyim birilerden kacayim...ben kimseden kacmadim ama odurki bizi insan yerine koyup bir hoskeldin demedin bumu kacmak bumu insanlik bumu medeniyetlik insanim........


dankeschön im vorraus

Ich bin nicht so ängstlich, dass ich vor Jemandem wegrenne...Ich bin vor niemandem weggerannt, aber du hast uns nicht als Mensch gesehen und hast uns nicht mal Willkommen geheißen. Ist das wegrennen, ist das menschlich, ist das eine zivilisierte Person?


So, möchte noch was fragen:biggrin:
Wie kommuniziert ihr sonst? Wenn er regelmässig in Deutschland arbeitet, kann er kein Deutsch? Das ist doch sicher unbefriedigend so...
Mach dich mit dem Typen nicht unglücklich!

Lieben Gruß
 
AW: könnte mir bitte kurz jemand helfen?

Ich bin nicht so ängstlich, dass ich von Jemandem wegrenne...Ich bin vor niemandem weggerannt, aber du hast uns nicht als Mensch gesehen und hast uns nicht mal Willkommen geheißen. Ist das wegrennen, ist das menschlich ist das eine zivilisierte Person?


So, möchte noch was fragen:biggrin:
Wie kommuniziert ihr sonst? Wenn er regelmässig in Deutschland arbeitet, kann er kein Deutsch? Das ist doch sicher unbefriedigend so...
Mach dich mit dem Typen nicht unglücklich!

Lieben Gruß

Er ist erst seit gestern wieder in Deutschland.
Jetz muss er erst wieder lernen damit er was versteht aber er redet ja im moment nicht mal mit mir geht mir ja nur aus dem weg!!!

Und danke für die verdammt schnelle übersetzung
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: könnte mir bitte kurz jemand helfen?

Er ist erst seit gestern wieder in Deutschland.
Jetz muss er erst wieder lernen damit er was versteht aber er redet ja im moment nicht mal mit mir geht mir ja nur aus dem weg!!!

Und danke für die verdammt schnelle übersetzung

Darf ich fragen wie alt er ist? Würde er so empfinden wie du, dann würde er dich nicht so ignorieren oder er ist sauer, dass du nicht hallo gesagt hast. Schwierig sowas herauszufinden, wenn man keine Kommunikationsbasis hat. Kann auch sein, dass er typisch Türkisch, in seiner Ehre gekränkt wurde.
Kinders Kinders, als gebe es keine Männer in Deutschland :biggrin::wink:
 
AW: könnte mir bitte kurz jemand helfen?

Darf ich fragen wie alt er ist? Würde er so empfinden wie du, dann würde er dich nicht so ignorieren oder er ist sauer, dass du nicht hallo gesagt hast. Schwierig sowas herauszufinden, wenn man keine Kommunikationsbasis hat. Kann auch sein, dass er typisch Türkisch, in seiner Ehre gekränkt wurde.
Kinders Kinders, als gebe es keine Männer in Deutschland :biggrin::wink:

Er wird im November 24.Aber benehmen tut er sich wie ein klein kind.Ich mein ich manchmal auch aber bei ihm ist es echt krass...
Naja wie sollte ich ihm auch hallo sagen wenn er sobald ich in der nähe war sich in die küche verkrümelt hat?!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: könnte mir bitte kurz jemand helfen?

Er wird im November 24.Aber benehmen tut er sich wie ein klein kind.Ich mein ich manchmal auch aber bei ihm ist es echt krass...
Naja wie sollte ich ihm auch hallo sagen wenn er sobald ich in der nähe war sich in die küche verkrümelt hat?!

Ich mein, ich kenn ihn ja nicht, für sein Verhalten gibt es sicher mehrere Gründe. Entweder ist er ein Depp :biggrin: oder verletzt (kann auch sein).
Vielleicht hat er wirklich Angst, auch wenn er das als richtiger "Mann" nicht zugeben wird. Vielleicht hat er auf einen ersten Schritt von dir gehofft.

Vielleicht machst du mal den ersten Schritt. Habe grad deine Geschichte weitergelesen und wenn er es schon nicht schafft, dann geh du auf ihn zu und versuch eine Freundschaft aufzubauen. Auch wenn er hier eher negativ rüberkommt, kann es ja sein, dass er dennoch ein guter Mensch ist und dir viel an ihm liegt.

Frag ihn doch einfach, warum er sich zurückgezogen hat und dir aus dem Weg geht und sagt ihm, dass du nicht weiß wie du damit umgehen sollst und verunsichert bist (ich denke, so ist es grad).
Wenn du ihm indirekt Vorwürfe machst, dann wird er mit Abwehr reagieren, dir so abweisende SMS schreiben und alles wird irgendwie schlimmer.

So genug :biggrin:
 
Top