Könnte mir das bitte jemand übersetzen...

Melekcik

New Member
Hallöchen:-D

Würde mich freuen wenn einer so lieb wäre und mir folgenes übersetzen könnte...!
Ich verstehe irgendwas mit einem Hund..aber da liege ich bestimmt total falsch oder?:-?

lg Mel

Canim seni okadar özliyorumki bunu sana anlatamam ama cok az bir zaman kaldi kavusmamiza onun icin cok seviniyorum ve unutma seni canimdan cok seviyorum ben hayatimda bu kadar biri sevmemistim ve sen benim icin cok degerlisin
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Könnte mir das bitte jemand übersetzen...

Hallöchen:-D

Würde mich freuen wenn einer so lieb wäre und mir folgenes übersetzen könnte...!
Ich verstehe irgendwas mit einem Hund..aber da liege ich bestimmt total falsch oder?:-?

lg Mel

Canim seni okadar özliyorumki bunu sana anlatamam ama cok az bir zaman kaldi kavusmamiza onun icin cok seviniyorum ve unutma seni canimdan cok seviyorum ben hayatimda bu kadar biri sevmemistim ve sen benim icin cok degerlisin

Schatz, ich vermisse dich so sehr dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich freue mich sehr dass wir uns bald sehen werden. Vergiss nicht dass ich dich mehr als mein Leben liebe. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt. Du bist sehr wichtig für mich.
 

Herzschmerz

New Member
AW: Könnte mir das bitte jemand übersetzen...

Birlikteligimizin sonsuza kadar sürmesi umudu ve dilegi ile ortak yas,ama adim attigimiz bu günde sizlerle birlikte olmaktan mutluluk duyacagiz
 
Top