Könnte mir das bitte jemand übersetzen....

Melekcik

New Member
...Ich weiß dass es anstrengend ist jeden Tag diese Streitereien..Aber ich verstehe so viele Dinge einfach nicht!
Ich verstehe nicht was so schwer daran ist sein Handy anzulassen..was so schwer daran ist sich um etwas zu kümmern was kaputt ist..Ich verstehe es einfach nicht!
Was soll ich tun wenn ich dich so sehr vermisse..ich Ruf dich an..aber Duhast keine Zeit-Sag mir was soll ich tun ??
Sag mir was soll ich tun wenn ich einfach nur bei dir sein will..aber Du bist nicht da!!
Es fehlt mir einfach dich zu sprechen wann ich will..dich zu sehen wenn ich dich vermisse..und dir ein Kuss zu geben wenn ich es brauche !!!
...es war einfach alles viel leichter als wir zusammen waren-und das fehlt mir!!Ich möchte mich nicht immer streiten..aber Du fehlst mir einfach zu sehr...
 

birisi

Well-Known Member
AW: Könnte mir das bitte jemand übersetzen....

Ich weiß, dass es anstrengend ist, jeden Tag diese Streitereien.
Yorucu olduğunu biliyorum, hergün bu tartışmalar.
Aber ich verstehe so viele Dinge einfach nicht!
Ama birçok şeyi hiç anlamıyorum.
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist sein Handy anzulassen, was so schwer daran ist, sich um etwas zu kümmern, was kaputt ist.
İnsanın cep telefonunu açık tutmasında neyin zor olduğunu anlamıyorum, bozuk olan bir şeyle ilgilenmenin nesinin zor olduğunu.
Ich verstehe es einfach nicht!
Hiç anlamıyorum.
Was soll ich tun, wenn ich dich so sehr vermisse..
Seni bu kadar çok özlediğimde ne yapsam, bilmiyorum.
Ich ruf dich an,aber du hast keine Zeit-Sag mir, was soll ich tun ??
Seni telefonla arıyorum, ama senin zamanın yok. Söyle bana, ne yapmam gerek?
Sag mir, was soll ich tun, wenn ich einfach nur bei dir sein will. Aber du bist nicht da!!
Söyle bana, sadece yanında olmak istediğimde ne yapayım? Ama sen orada değilsin.
Es fehlt mir einfach dich zu sprechen, wann ich will, dich zu sehen, wenn ich dich vermisse und dir ein Kuss zu geben, wenn ich es brauche !!!
İstediğimde seninle konuşmaktan, seni özlediğimde görmekten, ihtiyacım olduğunda sana bir öpücük vermekten yoksunum.
Es war einfach alles viel leichter als wir zusammen waren-und das fehlt mir!!
Beraberken herşey çok fazla kolaydı, bunlardan yoksunum.
Ich möchte mich nicht immer streiten, aber du fehlst mir einfach zu sehr.
Tartışmak istemiyorum, ama yokluğunu o kadar çok hissediyorum ki.
 
Top