Könnte mir Das bitte jemand übersetzen?

Melekcik

New Member
Wäre supi wenn mir jemand das übersetzen könnte..

Lg Mel!


Günaydın benim dünyalar güzeli aşkım bende seni düşünüyorum her an her saniye aklımdasın.sen benim bu dünyada başıma gelen en güzel seyşın.ben senle çok mutluyum iyìki varsin iyiki benimsin.seni cok seviyorum hemde cok cok.senin delin.
 

Melekcik

New Member
AW: Könnte mir Das bitte jemand übersetzen?

....tut mir leid Ich hab Das ausversehen zweimal rein gestellt!!!
 
H

hatira

Guest
AW: Könnte mir Das bitte jemand übersetzen?

Wäre supi wenn mir jemand das übersetzen könnte..

Lg Mel!


Günaydın benim dünyalar güzeli aşkım bende seni düşünüyorum her an her saniye aklımdasın.sen benim bu dünyada başıma gelen en güzel seyşın.ben senle çok mutluyum iyìki varsin iyiki benimsin.seni cok seviyorum hemde cok cok.senin delin.
Guten Morgen, mein auf der Welt schönster Askim.Auch ich denke an dich, jeden Moment, jede Sekunde bist du in meinen Gedanken. Du bist die schönste Sache, seit ich auf dieser Welt bin. Ich bin sehr glücklich mit dir. Gut, dass es dich gibt. Gut, dass du mein bist. Ich liebe dich sehr, aber wieee!
Dein Verrückter. ( Hier bei uns in Österreich: dein Depperter).:-D
P.S.: Wart noch auf Korrektur.
 

univers

Well-Known Member
AW: Könnte mir Das bitte jemand übersetzen?

Wäre supi wenn mir jemand das übersetzen könnte..

Lg Mel!


Günaydın benim dünyalar güzeli aşkım bende seni düşünüyorum her an her saniye aklımdasın.sen benim bu dünyada başıma gelen en güzel seyşın.ben senle çok mutluyum iyìki varsin iyiki benimsin.seni cok seviyorum hemde cok cok.senin delin.

Guten Morgen, mein auf der Welt schönster Askim.Auch ich denke an dich, jeden Moment, jede Sekunde bist du in meinen Gedanken. Du bist die schönste Sache, seit ich auf dieser Welt bin. Ich bin sehr glücklich mit dir. Gut, dass es dich gibt. Gut, dass du mein bist. Ich liebe dich sehr, aber wieee!
Dein Verrückter. ( Hier bei uns in Österreich: dein Depperter).:-D
P.S.: Wart noch auf Korrektur.
Ja, hier, der Korrektor und Lektor in Einem, wobei der Korrektor weniger gefragt sein dürfte:

1.
Ist er/sie/es die schönste Sache, seit r/sie/es auf der Welt ist?
oder:
Ist sie/er/es die schönste Sache, die ihm/ihr auf der Welt widerfahren ist?

2.
Das wieee ist wohl eine Ermessenssache der Übersetzerin, Ich würde, um dem Original treu zu bleiben:
Ich liebe dich sehr, gar sehr sehr.

übersetzen und das wart es auch aus technischer Sicht schon, was dem Sinn der ursprünglichen Übersetzung kaum eine Wende gibt.
 
H

hatira

Guest
AW: Könnte mir Das bitte jemand übersetzen?

Ja, hier, der Korrektor und Lektor in Einem, wobei der Korrektor weniger gefragt sein dürfte:

1.
Ist er/sie/es die schönste Sache, seit r/sie/es auf der Welt ist?
oder:
Ist sie/er/es die schönste Sache, die ihm/ihr auf der Welt widerfahren ist?

2.
Das wieee ist wohl eine Ermessenssache der Übersetzerin, Ich würde, um dem Original treu zu bleiben:
Ich liebe dich sehr, gar sehr sehr.

übersetzen und das wart es auch aus technischer Sicht schon, was dem Sinn der ursprünglichen Übersetzung kaum eine Wende gibt.

Danke.:-D Ob all der Schönheit, war ich etwas verwirrt.:oops:
 
Top