Könnte mir das jemand übersetzen?

s_2005_m

New Member
Canim, ich weiß wir haben keine leichte Zeit vor uns, aber wir beide werden es schaffen. Ich glaube ganz fest dran. Unsere gemeinsame Zeit fing schwer an und diesen Weg gehe ich nicht umsonst. es ist nicht nur eine Laune, ein Moment, sondern ich liebe dich und ich will mit dir jeden Weg gemeinsam gehen egal wie schwer er wird. Irgendwann wird unsere heimliche Liebe ein Ende haben und wir können zu unsere Liebe stehen. Bitte denke immer daran, das du ganz tief in meinem Herzen bist und das ich jede Minute an dich denke. Du bist mein Leben. ICh liebe dich überalles und werde darauf warten bis nächstes jahr bis du mich endlich in die Arme nehmen kannst. ICh vermisse dich sehr.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Könnte mir das jemand übersetzen?

Canim, ich weiß wir haben keine leichte Zeit vor uns, aber wir beide werden es schaffen. Ich glaube ganz fest dran. Unsere gemeinsame Zeit fing schwer an und diesen Weg gehe ich nicht umsonst. es ist nicht nur eine Laune, ein Moment, sondern ich liebe dich und ich will mit dir jeden Weg gemeinsam gehen egal wie schwer er wird. Irgendwann wird unsere heimliche Liebe ein Ende haben und wir können zu unsere Liebe stehen. Bitte denke immer daran, das du ganz tief in meinem Herzen bist und das ich jede Minute an dich denke. Du bist mein Leben. ICh liebe dich überalles und werde darauf warten bis nächstes jahr bis du mich endlich in die Arme nehmen kannst. ICh vermisse dich sehr.

Canim, ich weiß, wir haben keine leichte Zeit vor uns, aber wir beide werden es schaffen.
Canım!
Biliyorum, önümüzdeki zamanlar kolay olmayacak, ama ikimiz üstesinden geleceğiz.

Ich glaube ganz fest dran.
Buna çok kesin inanıyorum.
Unsere gemeinsame Zeit fing schwer an und diesen Weg gehe ich nicht umsonst.
Beraber olduğumuz süre kolay başlamadı ve bu yolda boşuna yürümüyorum.
Es ist nicht nur eine Laune, ein Moment, sondern ich liebe dich und ich will mit dir jeden Weg gemeinsam gehen egal wie schwer er wird.
Bu sadece geçici bir istek, durum değil, aksine seni seviyorum ve de bu yolu ne kadar zor olursa olsun, önemli değil, seninle aşmak istiyorum.
Irgendwann wird unsere heimliche Liebe ein Ende haben und wir können zu unsere Liebe stehen.
Gizli aşkımız bir gün sona erecek ve aşkımızın arkasında durabileceğiz.
Bitte denke immer daran, dass du ganz tief in meinem Herzen bist und dass ich jede Minute an dich denke.
Lütfen her zaman kalbimin derinliklerinde olduğunu ve her dakika seni düşündüğümü düşün!
Du bist mein Leben.
Sen benim hayatımsın.
Ich liebe dich überalles und werde darauf warten, bis nächstes Jahr bis du mich endlich in die Arme nehmen kannst.
Seni herşeyden çok seviyorum, önümüzdeki yıl beni sonunda kollarına almanı bekleyeceğim.
Ich vermisse dich sehr.
Seni çok özledim.
 
Top