könnte mir jemand das übersetzen

Mondschein

New Member
könnte mir jemand das bitte übersetzen Danke

schatz auch wenn du bald ganz weit weg sein wirst in meinem herzen wirst du immer ganz nah bei mir sein und wenn der schmerz noch so groß ist dann weiß ich das ich dich liebe und immer mit dir zusammen sein will und dich glücklich machen möchte! diese zeit wird auch vorbei gehen und ich hoffe das sie uns nur noch mehr zueinander bringt und unsere liebe dadurch nur noch stärker wird als sie schon ist. ich liebe dich von ganzen herzen du bist das beste was mir passieren konnte
 

birisi

Well-Known Member
AW: könnte mir jemand das übersetzen

Schatz, auch wenn du bald ganz weit weg sein wirst, in meinem Herzen wirst du immer ganz nah bei mir sein und wenn der Schmerz noch so groß ist, dann weiß ich, dass ich dich liebe und immer mit dir zusammen sein will und dich glücklich machen möchte!
Diese Zeit wird auch vorbei gehen und ich hoffe, dass sie uns nur noch mehr zueinander bringt und unsere Liebe dadurch nur noch stärker wird als sie schon ist.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, du bist das Beste, was mir passieren konnte.
Canım!
Yakında çok uzaklarda olacaksan da, kalbimde her zaman yakınında olacaksın ve acım halâ büyük olsa da seni sevdiğimi ve her zaman seninle beraber olacağımı ve seni mutlu etmek istediğimi biliyorum.
Bu zamanlar da geçecek ve bunun bizi daha çok birbirimize yakınlaştıracağını ve aşkımızın bu sayede şu anda olduğundan daha güçlü olacağını umuyorum.
Seni tüm kalbimle seviyorum, sen başıma gelen en iyi şeysin.
 
Top