Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte...?

Steff1797

New Member
Hallo Ihr Lieben!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bei einer Übersetzung.
Wäre vielleicht jemand so lieb und kann mir helfen.
Wäre echt super.
Ganz lieben dank schon jetzt :)!

"Du bist einfach süß :)!
Ich habe mich gefreut, dass du mich gestern angerufen hast. .
Ich hatte nur geschlafen, und war deshalb nicht wirklich fit .
Was meinst du denn damit - du wirst große Möglichkeiten haben?
Bei deiner Arbeit?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns im Sommer wieder sehen, aber ich möchte nicht, dass du nur wegen mir nach Belek in das Hotel kommst, wenn es dir da nicht gefallen hat, ok?
Du hast mir noch gar nicht gesagt, warum du dich immer so traurig anhörst und viel Alkohol trinkst. Auch wenn wir telefonieren klingst du immer so traurig. Magst du mir vielleicht sagen, was mit dir los ist?"
 

eva.l

New Member
AW: Könnte mir vielleicht jemand helfen bitte...?

"Du bist einfach süß :)!
Ich habe mich gefreut, dass du mich gestern angerufen hast. .
Ich hatte nur geschlafen, und war deshalb nicht wirklich fit .
Was meinst du denn damit - du wirst große Möglichkeiten haben?
Bei deiner Arbeit?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns im Sommer wieder sehen, aber ich möchte nicht, dass du nur wegen mir nach Belek in das Hotel kommst, wenn es dir da nicht gefallen hat, ok?
Du hast mir noch gar nicht gesagt, warum du dich immer so traurig anhörst und viel Alkohol trinkst. Auch wenn wir telefonieren klingst du immer so traurig. Magst du mir vielleicht sagen, was mit dir los ist?"

Gerçekten tatlısın!
Beni evvesli gün (vorgestern) aradığın için sevindim.
Ancak uyumuştum, bu nedenle de pek zinde değildim.
“Büyük olanaklarım olacak.” diyerek neyi kastediyorsun? İşinde mi?
Yazın tekrar görüşebilirsek ben de çok sevinirim, ama sadece benim yüzümden Belek’teki otele gelmeni istemiyorum, mademki orasını hoşlanmamıştın, tamam mı?
Bu arada hâlâ, neden sıkça öyle üzgün ses çıkardığını ve o kadar çok içki içtiğini bana hiç söylemedin. Telefonda konuşurken de sesin üzgün çıkar. Sana neler olup bittiğini söylemek ister misin?
 
Top