Könnte mir vielleicht jemand helfen :-)?

Steff1797

New Member
Hallo!
Ich bins schon wieder :)!
Ich bräuchte leider mal wieder Hilfe bei ner Übersetzung.
Wäre vielleicht jemand so lieb und kann mir helfen?
Wäre echt super.

"Sana kötü izlenim birakmak istemiyorum 6 yildir bu meslekteyim seneye bilmiyorum tam olarak gelecegimi gelince yada baska yere gidersem sana haber verecegim iki yil içerisinde bu meslegi birakacam benim yas 24 sezon bittikten sonra seninle tatil yapmak istiyorum antalyada ve hangi sehirdesin."

Vielen lieben Dank im Voraus :)!
 

sena07

Member
AW: Könnte mir vielleicht jemand helfen :)?

"Sana kötü izlenim birakmak istemiyorum
Ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen
6 yildir bu meslekteyim seneye bilmiyorum tam olarak
seit 6 Jahren arbeite ich in diesem Beruf, nächstes Jahr weiss ich noch nicht genau
gelecegimi gelince yada baska yere gidersem sana haber verecegim
ob ich in der Zukunft nochmal kommen oder ob ich an einen anderen Ort gehen sollte, ich werd dir Nachricht geben
iki yil içerisinde bu meslegi birakacam benim yas 24
bis in 2 Jahren werde ich diesen Beruf aufgeben, mein Alter ist 24
sezon bittikten sonra seninle tatil yapmak istiyorum antalyada ve hangi sehirdesin.
wenn die Saison zuende ist, möchte ich mit dir Urlaub machen, in Antalya und in der Stadt, aus der du bist.



.........ohne Gewähr, bin kein Profi, bitte noch auf Korrektur warten.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Könnte mir vielleicht jemand helfen :)?

"Sana kötü izlenim birakmak istemiyorum
Ich wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen
6 yildir bu meslekteyim seneye bilmiyorum tam olarak
seit 6 Jahren arbeite ich in diesem Beruf, nächstes Jahr weiss ich noch nicht genau
gelecegimi gelince yada baska yere gidersem sana haber verecegim
ob ich in der Zukunft nochmal kommen oder ob ich an einen anderen Ort gehen sollte, ich werd dir Nachricht geben
iki yil içerisinde bu meslegi birakacam benim yas 24
bis in 2 Jahren werde ich diesen Beruf aufgeben, mein Alter ist 24
sezon bittikten sonra seninle tatil yapmak istiyorum antalyada ve hangi sehirdesin?[/COLOR]
wenn die Saison zuende ist, möchte ich mit dir Urlaub machen, in Antalya und in der Stadt, aus der du bist.
Sezon bittikten sonra seninle Antalya'da tatil yapmak istiyorum. Hangi şehirdesin?
Wenn die Saison zu Ende ist, möchte ich mit dir Urlaub in Antalya machen. In welcher Stadt bist du?


.........ohne Gewähr, bin kein Profi, bitte noch auf Korrektur warten.
Doch, du bist Profi (TR-D). Die türkischen Texte sind meistens nicht richtig geschrieben, deshalb denkst du, dass du in dieser Sache nicht gut bist.
--------------------
 
Top