Könnte mir vielleicht jemand helfen...?

Steff1797

New Member
Hallo!
Ich bins schon wieder. Aber leider bräuchte ich auch schon wieder eure Hilfe.
Es ist dieses mal etwas mehr - wär aber trotzdem super lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)!

"Ja, du hast Recht - ich weiß wirklich nicht, wie sehr du dich für mich interessierst. Denn es ist, wie ich dir schon gesagt habe, für mich schwer nachzuvollziehen.
Über was machst du dir denn Gedanken? Über dein Vorhaben in die USA zu gehen?
Du hast mir gesagt, keine ist wie ich. Keine Ahnung, aber vielleicht bin ich ja gar nicht so, wie du denkst.
Deshalb versuch einfach mal etwas von mir zu erzählen:
Ich bin 27 und arbeite als Betriebswirtin bei einem Steuerberater.
In meiner Freizeit lese ich viel, bin mit Freunden unterwegs oder beim Fußball (Bin bei einem Fußballverein in der Vorstandschaft :), spiele aber selbst kein Fußball).
Ich wohne alleine; bin aber auch aber oft bei meinen Eltern und meinem Bruder (22 Jahre).
Ich würde mich als sympathisch, hilfsbereit und ziemlich gefühlvoll beschreiben.
So, jetzt weißt du wenigstens mal ein paar Sachen über mich :).
Liebe Grüße"

Ganz lieben Dank schon jetzt an den/die Übersetzer :)!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Könnte mir vielleicht jemand helfen...?

Hallo!
Ich bins schon wieder. Aber leider bräuchte ich auch schon wieder eure Hilfe.
Es ist dieses mal etwas mehr - wär aber trotzdem super lieb, wenn mir jemand helfen könnte :)!

"Ja, du hast Recht - ich weiß wirklich nicht, wie sehr du dich für mich interessierst. Denn es ist, wie ich dir schon gesagt habe, für mich schwer nachzuvollziehen.
Über was machst du dir denn Gedanken? Über dein Vorhaben in die USA zu gehen?
Du hast mir gesagt, keine ist wie ich. Keine Ahnung, aber vielleicht bin ich ja gar nicht so, wie du denkst.
Deshalb versuch einfach mal etwas von mir zu erzählen:
Ich bin 27 und arbeite als Betriebswirtin bei einem Steuerberater.
In meiner Freizeit lese ich viel, bin mit Freunden unterwegs oder beim Fußball (Bin bei einem Fußballverein in der Vorstandschaft :), spiele aber selbst kein Fußball).
Ich wohne alleine; bin aber auch aber oft bei meinen Eltern und meinem Bruder (22 Jahre).
Ich würde mich als sympathisch, hilfsbereit und ziemlich gefühlvoll beschreiben.
So, jetzt weißt du wenigstens mal ein paar Sachen über mich :).
Liebe Grüße"

Ganz lieben Dank schon jetzt an den/die Übersetzer :)!

"Ja, du hast Recht - ich weiß wirklich nicht, wie sehr du dich für mich interessierst.
Evet, haklısın- benimle ne kadar çok ilgilendiğini gerçekten bilmiyorum.
Denn es ist, wie ich dir schon gesagt habe, für mich schwer nachzuvollziehen.
Çünkü sana söylediğim gibi, benim için düşüncelerini anlayabilmek zor.
Über was machst du dir denn Gedanken?
Ne hakkında düşünüyorsun ki?
Über dein Vorhaben in die USA zu gehen?
USA'ya gitme niyetinle mi ilgili?
Du hast mir gesagt, keine ist wie ich.
Bana kimsenin benim gibi olmadığını söylemişsin.
Keine Ahnung, aber vielleicht bin ich ja gar nicht so, wie du denkst.
Bilmem, ama belki de ben düşündüğün gibi biri değilim.
Deshalb versuch einfach mal etwas von mir zu erzählen:
Bu nedenle kendimi anlatmaya çalışacağım.
Ich bin 27 und arbeite als Betriebswirtin bei einem Steuerberater.
27 yaşındayım ve bir vergi danışmanının yanında işletme uzmanı olarak çalışıyorum.
In meiner Freizeit lese ich viel, bin mit Freunden unterwegs oder beim Fußball (Bin bei einem Fußballverein in der Vorstandschaft :), spiele aber selbst kein Fußball).
Boş zamanlarımda çok okurum, arkadaşlarımla dışarı ya da futbola giderim. (Bir futbol takımının yönetim kurulundayım, ama kendim futbol oynamıyorum.)
Ich wohne alleine; bin aber auch aber oft bei meinen Eltern und meinem Bruder (22 Jahre).
Tek başına oturuyorum, ama sık sık annem, babam ve erkek kardeşimle de (22 yaşında) oluyorum,
Ich würde mich als sympathisch, hilfsbereit und ziemlich gefühlvoll beschreiben.
Kendimi sempatik, yardımsever ve oldukça hassas olarak tanımlayabilirim.
So, jetzt weißt du wenigstens mal ein paar Sachen über mich :).
Liebe Grüße"
İşte böyle, şimdi en azından hakkımda birkaç şey biliyorsun. Candan selâmlar!
 
Top