Könnte noch einmal jemand meiner Freundin helfen

kathi-69

Member
Hallo,
meine Freundin hat einen etwas längeren Text und würde sich über eure Hilfe freuen. Vielleicht findet jemand Zeit, zu helfen.

Danke im Voraus

Kathi



Ich habe sehr viel Respekt vor deinem neuen Freund. Dass er es einfach akzeptiert, dass du ein Kind von einem anderen türkischen Mann hast, erstaunt mich sehr. Er weiß es doch, oder? Ihr beide kommt bestimmt aus sehr modernen Familien und einer modernen Gegend in der Türkei.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer für eine allein stehende türkische Frau mit Kind ist, einen Ehemann zu finden. Es ist bestimmt nicht leicht für deinen Freund, das fremde Kind zu akzeptieren. Oder hast du gesagt, du bist geschieden oder verwitwet.
Und was sagt H. dazu, dass du jetzt mit einem anderen Mann zusammen bist? Immerhin ist er der Vater deines Kindes?
Und noch etwas, du sagst immer wieder, dass H. nur wegen Geld mit mir zusammen war und ich für ihn eine fremde Frau bin. Dann hat er dir sicher auch gesagt, dass ich zwei Kinder von ihm verloren habe?
Eine Trennung meinerseits hat er auch nie zugestimmt. Aber ich sage jetzt nichts mehr. Du wirst schon das richtige tun. Du bist doch die perfekte Frau.
Bei uns gibt es ein Sprichwort, das lautet: „Hochmut kommt vor dem Fall“. Pass nur auf, dass du nicht zu tief fällst.
 
Top