Könnte oder wäre nocheinmal jemand so lieb T-D DANKE

julejane

New Member
schon einmal ein großen DANKE

askim ben seni. ilk gördüyüm günden beri. sana aigim tatli meleyim. ask cieyim. seni cok ama cok seviyorum bitanem. hemde herseyden cok askim hayatim benim. i love you somac julejane
 

aylin88

Member
AW: Könnte oder wäre nocheinmal jemand so lieb T-D DANKE

askim ben seni. ilk gördüyüm günden beri. sana aigim tatli meleyim. ask cieyim. seni cok ama cok seviyorum bitanem. hemde herseyden cok askim hayatim benim. i love you somac julejane

mein schatz seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, bin ich in dich verliebt meine süße mein engel. liebes cieyim? (keine ahnung da ist irgendwas falsch!) ich liebe dich sehr mein ein und alles. sogar mehr als alles andere mein schatz mein leben. ich liebe dich sehr !

somac ist auch nicht schlecht :lol:
 

aylin88

Member
AW: Könnte oder wäre nocheinmal jemand so lieb T-D DANKE

Ja könnte sein, danke für den HInweis. Dann würde es Liebesblume heißen...
 

marie51

Active Member
AW: Könnte oder wäre nocheinmal jemand so lieb T-D DANKE

askim ben seni. ilk gördüyüm günden beri. sana aigim tatli meleyim. ask cieyim. seni cok ama cok seviyorum bitanem. hemde herseyden cok askim hayatim benim. i love you somac julejane

mein schatz seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe, bin ich in dich verliebt meine süße mein engel. liebes cieyim? (keine ahnung da ist irgendwas falsch!) ich liebe dich sehr mein ein und alles. sogar mehr als alles andere mein schatz mein leben. ich liebe dich sehr !

somac ist auch nicht schlecht :lol:

das ist türkisches Englisch.... der schreibt das so, wie er es hört... mit der türkischen Lautierung. :icon_eyecrazy:
 

aylin88

Member
AW: Könnte oder wäre nocheinmal jemand so lieb T-D DANKE

Ja die Türken sind in dem Bereich echt spitze...genauso wie ofsayt oder korner :lol:
 
Top