könntemir bitte jemand helfen,ist sehr wichtig

puppy

New Member
danke für die liebe die du mir in kurzer zeit gegeben hast. Aber eins muss ich dir sagen charakter hast du nicht. Was ist das für eine art was du hast? So was machen nur teanager. Hast mich einfach die ganze zeit belogen und in der Luft gelassen aber ist schon ok ich habe alles verstanden,ich weiss das ich nur ein urlaubsflirt war. Ich hab dir von anfang an gesagt das ich keine spielchen möchte aber es ist dir wohl egal. Du hast gesagt ich bedeutet dir sehr viel aber es war wohl alles nur eine lüge. Ich bin sehr entäuscht von Dir das du nicht mit mir kommunizierst wie es vernünftige Menschen tun. Und das nach der schönen zeit die wir miteinander verbracht haben.
Ich verstehe das du es nicht einfach hast aber andere Menschen haben auch Probleme und reden trotzdem miteinander.


vielen dank im voraus an den oder die Übersetzer!
 
A

acemi

Guest
AW: könntemir bitte jemand helfen,ist sehr wichtig

danke für die liebe die du mir in kurzer zeit gegeben hast. Aber eins muss ich dir sagen charakter hast du nicht.
kisa süre icerisinde bana verdigin sevgin icin tesekkür ederim. ama sunu söylemeliyim, karektersizsin sen.
Was ist das für eine art was du hast? So was machen nur teanager.
ne cins insansin sen? böyle birsey sadece ergenlik cagindaki gencler yapar.
Hast mich einfach die ganze zeit belogen und in der Luft gelassen aber ist schon ok ich habe alles verstanden,ich weiss das ich nur ein urlaubsflirt war.
bana hep yalan söyledin ve beni bir bosluk icinde biraktin, ama olsun ben anladim, sadece bir tatilflörtü idim senin icin.
Ich hab dir von anfang an gesagt das ich keine spielchen möchte aber es ist dir wohl egal.
oyun istemedigimi sana en basta söylemistim, ama senin umurunda bile degil galiba?
Du hast gesagt ich bedeutet dir sehr viel aber es war wohl alles nur eine lüge.
bana cok deger verdigini söylemistin, yalanmis meger.
Ich bin sehr entäuscht von Dir das du nicht mit mir kommunizierst wie es vernünftige Menschen tun. Und das nach der schönen zeit die wir miteinander verbracht haben.
beni hayal kirikligina ugrattin, beraber gecidigimiz güzel zamanin ardinda benimle konusmadigin icin ayrica üzülüyorum.
Ich verstehe das du es nicht einfach hast aber andere Menschen haben auch Probleme und reden trotzdem miteinander.
Senin icin kolay olmadigini biliyorum ama diger insanlarin da problemeleri var, yinede konusa biliyorlar.



du das ist jetzt nur auf die schnelle, nicht wortwörtlich aber er/sie wird schon verstehen. ansonsten warte doch noch ein wenig bis es vielleicht noch jemand anderes übersetzt.
 

puppy

New Member
AW: könntemir bitte jemand helfen,ist sehr wichtig

vielen dank für die schnelle Übersetzung,

gute Nacht,lg
 
Top