könnten sie mir diesen satz bitte übersetzen ist für mein liebsten zum velentinstag

NadineZerr

New Member
mein lieber schatz heute ist der tag der liebenden und ich bin der glücklichste mensch der welt da ich dich habe. ich wünsche mir eine wunderschöne zukunft mit dir, das wir zusammen ziehen und als richtige familie leben mehr als dich natürlich unsere kinder brauche ich nicht zum leben. so glücklich wie mit dir war ich noch nie im leben und ich will jede sekunde die ich mit dir verbringen darf genießen. ich liebe dich über alles auf der welt mein schatz
 

Farina

Well-Known Member
AW: könnten sie mir diesen satz bitte übersetzen ist für mein liebsten zum velentinst

Herzlich willkommen, Nadine.

Welcher der fünf Sätze soll denn übersetzt werden? :wink:
 

Angel0102

New Member
AW: könnten sie mir diesen satz bitte übersetzen ist für mein liebsten zum velentinst

Der Text wurde schon in einem anderen Forum übersetzt.
Immer diese Doppelpostings
 

Sithnoppe

Moderator
AW: könnten sie mir diesen satz bitte übersetzen ist für mein liebsten zum velentinst

Aus gegebenem Anlass:
ein Auszug aus den Rgeln für das Übersetzungsforum

Ein paar Tipps, wir man schneller an eine Übersetzung kommt.

Geht nicht:
- "Hiiiilllfe", "Wichtig", "Dringend" in der Überschrift zu haben. Bitte vermeidet derartige Überschriften. Wir wissen alle, wie schrecklich eilig das alles ist.
- "Bitte um Übersetzung" o.ä. als Überschrift ist ähnlich sinnfrei, da es sonst nicht in diesem Forum gelandet wäre, wenn es nicht übersetzt werden wollte.
- Keine Begrüßung im Text, kein Dankeschön, einfach den Text
reinhauen und warten bis es übersetzt wird: das geht nicht, das ist unhöflich.
- Den Text in mehrere Foren (gleichzeitig) schreiben, das ist auch unhöflich.

Ich bitte, das zu beherzigen. Danke
 
Top