Kann einer helfen?...wäre wichtig

Melekcik

New Member
Hallöchen:-D

Ich brauche wieder einmal hilfe..:-?
der Urlaub soll gebucht werden..nur die Verständigung klappt net..wäre lieb wenn einer Übersetzen könnte..

lg Mel!

Also mein Liebling wie hast du dir das jetzt mit dem Oktober vorgestellt? Ich weiß irgendwie noch gar nichts..muss mich langsam mal um einen Flug kümmern, denn ich flieg ja schon bald nacch Spanien und danach sind es nur noch 2 Wochen...hab mir gedacht, dass ich Mittwoch mit meiner Freundin ins Reisebüro gehe und einen Flug buche. Aber was dann? Wie komm ich vom Flughafen zu dir und vorallem was passiert dann?Also schreib mir am besten mal wie das jetzt alles funktionieren soll...
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kann einer helfen?...wäre wichtig

Also mein Liebling, wie hast du dir das jetzt mit dem Oktober vorgestellt?
Yani, sevgilim! Şimdi ekimi nasıl düşündün?
Ich weiß irgendwie noch gar nichts.
Nedense ben henüz hiçbir şey bilmiyorum.
Muss mich langsam mal um einen Flug kümmern, denn ich flieg ja schon bald nach Spanien und danach sind es nur noch 2 Wochen.
Yavaş yavaş uçuşla ilgilenmem gerekiyor, çünkü yakında İspanya'ya uçuyorum, ardından sadece 2 hafta kalıyor.
Hab mir gedacht, dass ich Mittwoch mit meiner Freundin ins Reisebüro gehe und einen Flug buche.
Çarşamba günü kız arkadaşımla seyahat acentesine gidip uçak için yer ayırtmayı düşünmüştüm.
Aber was dann?
Ama sonra ne olacak?
Wie komm ich vom Flughafen zu dir und vorallem was passiert dann?
Havaalanından sana nasıl geleceğim, her şeyden önce sonra ne olacak?
Also schreib mir am besten mal, wie das jetzt alles funktionieren soll.
Yani en iyisi bana bunların nasıl olacağını yaz!
 
Top