Kann mir bitte jemand ein paar sätze übersetzen?

  • Ersteller des Themas golden-vivi
  • Erstellungsdatum
G

golden-vivi

Guest
Wäre sehr nett wenn jemand mir helfen würde.
ich möchte an meine zweite mama in der türkei einen brief schreiben und bräuchte jemand der mir beim übersetzen hilft, da sie leider kein deutsch kann!und ich noch nicht so gut oder kaum türkisch....


Liebe Mama,

ich mächte mich nocheinmal bei Dir bedanken und bei den beiden Kleinen.
Du hast mich so herzlich in deiner Famile aufgebommen und hilfst mir immer bei meinen Problemen.
Und ich freue mich immer wenn ich Dich, Melisa und Mehmet sehen kann...ihr seid meine zweite Familie!
Ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt und habe mich richtig in die beiden kleinen verliebt:-D

Ich wollte dich noch etwas fragen, ich habe vor ende Mai euch wieder zu besuchen und würde mich freuen wenn ich wieder bei euch bleiben dürfte.

Mit lieben grüßen
deine deutsche Tochter
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kann mir bitte jemand ein paar sätze übersetzen?

Liebe Mama, ich möchte mich nocheinmal bei Dir bedanken und bei den beiden Kleinen.
Sevgili anneciğim! Bir kez daha size ve iki küçüğe teşekkür etmek istiyorum.

Du hast mich so herzlich in deiner Famile aufgenommen und hilfst mir immer bei meinen Problemen.
Beni içtenlikle aileye kabul ettin ve her sorunumda her zaman yardımcı oluyorsun.

Und ich freue mich immer, wenn ich Dich, Melisa und Mehmet sehen kann..
Ve de seni, Melisa ve Mehmet'i görebileceğim için her zaman seviniyorum.

Ihr seid meine zweite Familie!
Siz, benim ikinci ailemsiniz.

Ich habe mich sofort bei euch wohlgefühlt und habe mich richtig in die beiden Kleinen verliebt:-D
Kendimi yanınızda hemen mutlu hissettim, iki ufaklığa da gerçekten aşık oldum.

Ich wollte dich noch etwas fragen, ich habe vor, Ende Mai euch wieder zu besuchen und würde mich freuen, wenn ich wieder bei euch bleiben dürfte.
Sana bir şey sormak istiyordum, mayısın sonunda sizi yine görmeye gelme niyetim var, yine yanınızda kalabilirsem, sevinirim.

Mit lieben Grüßen
deine deutsche Tochter
Candan selâmlar
Alman kızın
 
G

golden-vivi

Guest
AW: Kann mir bitte jemand ein paar sätze übersetzen?

Das ging ja schnell !!
vielen vielen Dank!!!
Wirklich super:-D
 
Top