Kann mir bitte jemand helfen ist wichtig....danke

mausi871717

Member
Wie lange willst du das noch so weiter machen?Du schreibst mir das du jeden Tag zu Gott betest das ich das sehe dass du mit mir zusammen bleiben willst,ich sehe das aber wie soll ich akzeptieren das du zu einer anderen Frau gehörst?Ich möchte nicht mehr so weiter machen,es tut mir leid aber es gibt für mich nur noch 2 entscheidungen entweder du gehst für immer oder du wirst ganz mein und weil das nie so sein wird musst du ´gehen.Ich bete auch jeden Tag zu Gott das ich dich nicht mehr teilen muss das ich mit dir zusammen sein kann für immer,aber er hört mich nicht.Meine Seele ist schon bei Gott jetzt und bald bin ich ganz bei ihm ohne dich


Es wäre super wenn mir das jemand übersetzt
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Kann mir bitte jemand helfen ist wichtig....danke

Wie lange willst du das noch so weiter machen?Du schreibst mir das du jeden Tag zu Gott betest das ich das sehe dass du mit mir zusammen bleiben willst,ich sehe das aber wie soll ich akzeptieren das du zu einer anderen Frau gehörst?Ich möchte nicht mehr so weiter machen,es tut mir leid aber es gibt für mich nur noch 2 entscheidungen entweder du gehst für immer oder du wirst ganz mein und weil das nie so sein wird musst du ´gehen.Ich bete auch jeden Tag zu Gott das ich dich nicht mehr teilen muss das ich mit dir zusammen sein kann für immer,aber er hört mich nicht.Meine Seele ist schon bei Gott jetzt und bald bin ich ganz bei ihm ohne dich


Es wäre super wenn mir das jemand übersetzt

Bunu daha ne kadar surdurmeyi dusunuyorsun? Her gun bana tanriya benimle beraber kalmak icin dua ettigini soyluyorsun ama ben bunu goruyorum. Baska bir kadina ait oldugunu nasil kabul etmemi bekliyorsun? Ben boyle devam etmek istemiyorum. Ozur dilerim ama benim icin 2 yol var. Ya sonsuza dek benden gidersin ya da daima benim olursun ama boyle bir secim olmayacigi icin gitmen gerekicek. Bende her gun seninle her zaman beraber olmak icin dua ediyorum ama beni duymuyor. Ruhum artik tanrinin yaninda ve bende artik tamamiyle sensiz onun yaninda olacagim.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen ist wichtig....danke

Wie lange willst du das noch so weiter machen?
Ne kadar süre daha böyle sürdürmek istiyorsun?

Du schreibst mir, dass du jeden Tag zu Gott betest, dass ich das sehe, dass du mit mir zusammen bleiben willst, ich sehe das, aber wie soll ich akzeptieren, dass du zu einer anderen Frau gehörst?
Bana, her gün benimle kalmak istediğini anlamam için Allah'a dua ettiğini yazıyorsun, bunu anlıyorum, ama başka bir kadına ait olduğunu nasıl kabul edeyim?

Ich möchte nicht mehr so weiter machen, es tut mir leid, aber es gibt für mich nur noch 2 Entscheidungen, entweder du gehst für immer oder du wirst ganz mein und weil das nie so sein wird musst du ´gehen.
Artık böyle devam etmek istemiyorum, üzgünüm, ama benim için sadece iki karar var, ya sürekli olarak için gidersin, ya da tamamen benim olursun, çünkü bu asla bu şekilde olmaz, gitmen gerek.

Ich bete auch jeden Tag zu Gott, dass ich dich nicht mehr teilen muss, dass ich mit dir zusammen sein kann für immer, aber er hört mich nicht.
Ben de her gün Allah'a seni artık paylaşmak zorunda kalmayayım, sürekli seninle beraber olayım, diye dua ediyorum, ama kabul etmiyor.

Meine Seele ist schon bei Gott jetzt und bald bin ich ganz bei ihm ohne dich
Ruhum şimdi çoktan Allah'ta ve yakında sensiz onun yanında olacağım.
 

mausi871717

Member
AW: Kann mir bitte jemand helfen ist wichtig....danke

Ich danke euch zweien für die schnelle übersetztung das ist mir sehr wichtig gewesn.Tausend dank wirklich
 
Top